also bei meinen 1,7 er ist alles still. Und die handbremse zieh ich auch ab u zu mal bei der fahrt. Hab ich mal wo gelesen soll gut für die hinteren bremsen sein. Kann aber jeder halten wie er will, ich tue es.
Beiträge von Stefanfischl
-
-
gibts den Kabelbaum auch dazu oder brauch ich den dann noch?
-
vielleicht ist da Micro Zuweit weg montiert? Oder vielleicht defekt? Mal versucht das Micro weiter zu dir zu legen?
-
ich würde bei opel darauf bestehen das es zu tauschen ist. Garantie ist ja noch drauf!
-
so mal nix für ungut aber wir in Österreich dürfen "offiziell" sowieso nicht schneller als 130 fahren
-
würde mal sagen das da noch Garantie drauf ist oder?
-
so jetz Habe ich endlich jemanden gefunden der mir bei den Problem helfen können wird. MailVerkehr folgt demnächst! Aber schon mal danke -gte-automotive und Markus Rohsiepe, deren mitarbeiter! http://www.gte-automotive.de/
-
great work! Thank you
-
wie sieht denn das teil aus? Ists einfach gesteckt das teil?? Oder verlötet?
-
habs jetzt draußen aufm dach versucht, im stand und bei Fahrt, hab die Antenne dann neben dem Auto hingelegt.. Alles ohne Veränderung! Es geht nix! Wird wohl jetzt nur mehr navi-24.de in frage kommen für mich das die das ordentlich richten! Und falls wer eine gps Antenne braucht, ich verkaufe meine demnächst:-)