cdti fahrer bin hehehe :auto:
Beiträge von Stefanfischl
-
-
Hallo u willkommen! Respekt mal für dein Spritsparen, aber ich stell mir die frage ob da das fahren noch Spaß macht? Gruß und viel Spaß hier
-
Zitat
Original von Denny1.7
Die, die eine Standheizung haben können froh sein... mein nächstes Auto wird auch zu 140% eine habenwenn sie funktioniert ist es eine tolle sache..
-
stell halt mal den link vom auto rein? Falls er online anzusehen ist.. Aber im großen und ganzen bin ich vollstens Damit zufrieden. Optisch sieht ein opc line natürlich noch besser aus, aber mir war die innenausstattung wichtiger..
-
es wird kalt und immer kälter
-
welche Ausstattung hat er? TID GID CID? Leder? Navi? Panoramadach? Und zur motorisierung Muß ich sagen bin vollstens zufrieden mit 1,7
-
meiner läuft ohne Probleme.. Aber so kalt ist es auch nicht
-
Update, hab heute das navi an "gte Industrieelektronik" geschickt. Mal Sehen was die rausfinden. Der MailVerkehr war schon mal vielversprechend!
-
ver-flex-t nochmal das war doch jetzt mal eine ansage, aber wo er recht Hat hat er recht. Was sagt der Beifahrer? Bzw nimm einmal einen anderen corsa zum Vergleich?!?
-
Also ich Sehe eigentlich genug mit meinen Standart Birnen.. Da Muß es was anderes haben bei dir