cd 60 ist doch mit navi Antenne oder?
Beiträge von Stefanfischl
-
-
24703 + 125 = 25828
-
kommt drauf an ob das erbrochene in die sitze oder Teppich gekommen ist bzw wie lange es dauerte bis es gereinigt wurde. Wenn es zu lange gedauert hat und alles auf den Teppich ging dann würde ich zur Chemie greifen damit auch wirklich alles raus geht. Denn der Kaffee beseitigt ja nur den beißenden Geruch im Auto. Als sich damals Meine Tochter übergeben hat, hatte ich wie immer decken Auf der Rücksitzbank liegen und die könnte ich dann samt Kindersitzbezug ohne Probleme waschen. Den Geruch habe ich ebenfalls mit Kaffee und lüften weggebracht.
-
so, Radlager gewechselt, Auf beiden Seiten! 140 Euro pro Stück Plus die Dichtung und den speziellen Lagerfett um 30 Euro:-) jetzt kommen dann noch die bremsen! Scheiben und klötze kommen nochmal 200 Euro dazu! Da kommt Freude Auf oder?
-
hat jemand einen link wo ich mir die passenden radlager für meinen 1,7 er hinten bestellen kann? Gruß
-
Hallo, weiß jemand ob ich für meinen 1,7er ein Unterschied ist beim Radlager hinten? Ich meine ob alle Modelle gleich sind? Denn der 1,7er bzw opc u gsi hat ja Scheibenbremsen hinten und der 1,3er Usw. trommelbremsen. Kann mir da jemand Info geben?
-
bräuchte wohl oder übel für meinen 1,7er vorne links ein Radlager. Ist eigentlich ein Unterschied zwischen links und rechts? Bzw hat jemand Ahnung welche ich nehmen kann bezüglich Qualität und so und wo ich sie finde?. Gruß Stefan
-
gibts das selbe auch von den heckleuchtenbirnen?
-
LETZTER EINTRAG!!!
NAVI FUNKTIONIERT WIEDER!!! :bow:GPS-TUNER WAR KAPUTT
-
heute wurde das navi wieder auf die heimreise geschickt. GPS tuner wurde erneuert. 296 Euro Plus Frachtkosten. Lasse mir das defekte teil mitsenden, mache wenn ichs habe Bilder von den teil. Vielleicht wills ja irgendwer haben hier