Danke
werde weiter berichten..
Beiträge von Stefanfischl
-
-
der neue/gebrauchte tacho/kombiinstrumetn muss beim alten auto entheiratet worden sein. da ansonsten es net funktioniert.
-
also alten raus, neuen/gebrauchten rein und läuft?
richtig verstanden? -
sooo
ich grabe mal ein altes thema aus..es geht um das tauschen des Tachos/kombiinstrument..
meiner ist kaputt. die nadel wandert einfach irgendwo herum..
der Digitale tacho jedoch funktioniert (also im testmode oder geheimmenü)zwar möchte ich wissen ob der tacho entheiratet werden musswenn der neue wieder die nummer auf der Rückseite identisch ist?
oder kann ich einfach auch versuchen den neuen tauschtacho einfach versuchen anzuschließen?
hat da irgendwer Ahnung davon?
grüße stefan
-
vielleicht der LMM?
-
hast du flex-fix? Also die Fahrradhalterung hinten?
-
hatte nie empfang. Im gegensatz zu jetzt! Jetzt habe ich zu 99% empfang. Du könntest einfach mal eine andere gps Antenne testen. Kostet bei amazon Ca 15 Euro. Bzw ich hätte noch eine zuhause liegen zum verkauf. Bei Interesse Mail mir eine PN
-
also Zündung Muß an sein bzw. Wenn das Auto läuft, damit Strom beim anzünder ist.
-
also Wennst die gps Antenne meinst ist eine ganz normale Antenne mit blauen Anschluss.. Einstecken am cd60 und fertig. Hätte eine zuhause liegen. Hab sie mir mal gekauft zum testen als mein dvd100 kaputt war.
-
also bei meinen 1,7er Muste auch die komplette bremsanlage getauscht werden mit 45000. Also hinten und vorne Scheiben u beläge. Der Grund war aber das der wagen 9Monate beim Händler gestanden ist! Das Material ist mir aber bezahlt worden vom Verkäufer. Rund 550 Euro.. Also die hier genannte summe ist eine Frechheit!