Beiträge von stippel

herzlich wilkommen bin auch leidenschaftlicherradsportler rr und mtb .hast ne gute wahl getroffen ist ein top auto gute fahrt und viel spaß beim biken

remus oder sebring würde ich bevorzugen vom klang und der optik erstklassige verarbeitung hohe passgenauigkeit ist aber wie immer geschmacksache aber die heckschürze wirste wohl nachschneiden müssen ,egal welchen esd du dir drunnter baust ist aber keine große sache : bei ebay ist im moment einiges drinn viel glück beim suchen :ich hab meinen favoriten schon gefunden wird demnächst geordert ;)

hallo an alle, ich heiße stephan bin 40 jahre und komm aus altenkirchen (westerwald) und bin seid 14 tagen besitzer eines corsa 1.4 catch me saphirschwarz,17 zoll borbett ,30mm eibach pro-kit tieferlegung ,und irmscher front spoilerlippe klasse auto bis jetzt !!! mal schauen wie er sich macht.bin früher schon opel gefahren kadett c ,kadett e und vectra a bin dann umgestiegen auf mercedes :wb: (mein größter fehler) nach 3 jahren des ärgers wut und grauen haaren kehre ich nun reumütig in die opel welt zurück die autos haben mich nie im stich gelassen .ok so viel erst mal zu mir : klasse forum macht weiter so gruß an alle :stephan

hier mal ne kleine liste von defekten c klasse 200: in zwei jahren steuergerät,lamdasonde nockenwellensensor wischermotor spurstangenköpfe vo und hi kopfdichtung und und und..... rost!!!!! hecklappe ,hinterm tankdekel und im motorraum so viel zum thema mercedes benz . und ich bin kein einzelfall !! siehe forum mercedes freunde .

mercedes c200 kompressor :wb: was ne sch...karre seit ich corsa fahre bin ich wieder gut drauf ist ein 1,4 rer schwarz tief breit hab den seit 3 tagen mal schauen wie er sich macht