ich fahr so um die 40.000 km im jahr, also hab ichs zml schnell wieder draussen.
und nachdem ich vorhab ihn bis zum ende zu fahren is das was lohnendes
ich hoff natürlich auch, dass sie noch richtig eingestellt wird...wird sich morgen ergeben
ich fahr so um die 40.000 km im jahr, also hab ichs zml schnell wieder draussen.
und nachdem ich vorhab ihn bis zum ende zu fahren is das was lohnendes
ich hoff natürlich auch, dass sie noch richtig eingestellt wird...wird sich morgen ergeben
rischtiiiisch :))
is ne icom jtg flüssig-einspitzer anlage, die bereits nach 55 sekunden in den gasbetrieb schaltet.
allerdings funktioniert sie momentan noch nicht so richtig
muss ich morgen wohl nochmal hin
gezahlt hab ich mit allem drum und dran 2600€...
NEWS:
Wie vll manche mitbekommen haben, hatte ich überlegt, meinen Corsa herzugeben und mir was andres herzutun, allerdings ging das rechnerisch nicht ganz so auf wie ich das gehofft hatte.
Ich hab mich dann also dazu entschlossen, meinen Dicken zu behalten und hab LPG einbauen lassen
Auf der andren Achse sind Contis, die nur nen halben Winter gefahren wurden, da die Spur völlig verstellt war und die beiden von hinten runtergefahren waren.
Aber die sind noch top in Form.
Und soweit ich mich erinnern kann war sie mit den Contis sehr zufrieden.
Hallo!
Na, die Feiertage gut überstanden?
Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Reifenqualität.
Ich hab für meine Mum 2 neue Semperit Speed Grip Winterreifen gekauft.
Jetzt lassen die sich aber sowas von beschissen fahren, wir sind gestern von Dänemark heim gefahren und wir sind nur so hin und her gerutscht während alle uns überholt haben.
Mein Freund meinte, dass könnte an der Qualität liegen und die könnte man über die Herstellernummer rausfinden.
Er hatte wohl mal dasselbe Problem und dann kam raus, dass es C Qualitätsreifen waren.
Ich find im Internet aber nichts zu diesen Qualitätsunterschieden...könnt ihr mir da weiterhelfen?
Außerdem wollt ich noch fragen, wo die neuen Reifen montiert werden müssten.
Sind vom Fachhändler auf der Antriebsachse montiert worden.
Passt das so?
Danke schon mal
Also ich hatte letztens nen neuen als Leihwagen und der ging im Vergleich zu meinem gar nicht...ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass es was ausmacht wie man ihn einfährt
Außerdem reicht er um von A nach B zu kommen...auch wenn der Fahrspaß etwas fehlt...
Nö, ich hab die lahme Möhre mit 60 Ps
ZitatUnd daß hier DERART viele Leute den Händlersupport rügen, sollte jedem noch so Markentreuen stark zu denken geben.
Ganz meine Meinung...ich finde es traurig...wenn man sich überlegt, wie schlecht OPEL letztes Jahr dastand...da meint man doch, sie würden mal was für ihre noch bestehenden Kunden machen
chris Ich hab nen Edition, BJ 2oo8
@ W123 Sollte auch nicht als Angriff gemeint sein
chris Schön, das zu wissen
Grausam triffts glaub ich ziemlich genau
Als damalige Studentin waren 13ooo€ auch nicht grad mal so nebenbei bezahlt und irgendwie wurde mir so n bisschen (sehr) der Spaß an meinem schicken Auto genommen
Das war eigentlich das, was am meisten weh getan hat.
Wenn ich das gewusst hätte hätte ich von OPEL die Finger weg gelassen.
didi Natürlich, das ist mir auch klar...jede Automarke mag auch ihre Schwächen haben, aber bei OPEL isses mir eben einfach zu viel geworden.
Ich bin davor Hyundai gefahren (insg. 8 Jahre, zuerst meine Mum u dann ich) und mit dieser kleiner Klapperkiste für unter 1o.ooo€ hatten wir NIE Stress, bis ich ihn mit 2oo.ooo KM hergegeben hab...aber mir ist natürlich auch klar, dass das hätte anders laufen können...
Aber naya, ich denke, jeder wird damit anders umgehen, ich bin so frei und werd die MArke wechseln und den Rest meines Lebens meiden und andre lassen sich von sowas vll nicht imponieren
Jedem das seine