So...überraschende Neuigkeiten
War bei nem OPEL-Händler in EBE der mir empfohlen wurde.
Er hat sich die Motorhaube angeschaut und meinte das sollte kein Problem sein, da würde ich zu 99% ne Neue bekommen, sie stellen jetzt nen Kulanzantrag.
Zu meinem Krümmer meinte er, das könne gar nicht sein, bzw das dürfte nicht sein!
Er hat gleich Fotos gemacht, hat seinen Meister geholt u auch der meinte, eigentlich dürfte es kein problem sein, den auf Kulanz neu zu bekommen.Die Fotos plus Kulanzanstrag werden gleich die Woche weggeschickt, er kann natürlich nichts versprechen aber er versucht es.
Beim Blick in den Motorraum fiel ihm dann noch ein kleiner geplatzter Schlauch auf, der wurde auch gleich umsonst ausgebaut.
Als ich ihm meine Geschichte mit OPEL bzw mit Wickcnehäuser und Hiller erzählt hab hat er die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und sich für seine Kollegen entschuldigt.
Er war entsetzt, wie mit Kunden umgegangen wird.
Er meinte, das Problem mit den Schläuchen sei weit bekannt und genauso das Problem mit der Motorhaube.
Die Aussage vom Hiller mit dem Trockenwischen konnte er mir fast nicht glauben.
Zum ersten Mal seit fast 4 Jahren fühle ich mich nun in guten Händen.
Mal sehen, was rauskommt, ich halte Euch auf dem Laufenden!!