Mal eine ganz blöde Frage...kann man das bei jedem Corsa einstellen???
Jajaaa..Frauen und Technik
Beiträge von Gingerbread
-
-
auf und zu
03/08 -
Den Text seh ich auch, aber links unter deinem Namen kann man auf deine Usergalerie klicken u da sieht man das Bild von deinem Kleinen
-
Gratuliere zu diesem tollen Auto...und allzeit gute Fahrt
-
Jaa, schon alltagstauglichkeit...und ich glaub ich würd mir sonstwohin beißen wenn ich immer aufsitz irgendwo...
-
Jetzt muss ich einfach nomml fragen...
ich hab nen 1l Corsa (juhu)
Kauf mir jetzt 15" Felgen (juhu)...da sollten doch 50/40 Federn keine Probleme machen, odeR?!
Zu was würdet ihr mir denn raten?
50/40 oder 35/35???
Danke -
Mein Kleiner weißer heißt Coco...joa ..warum?!
Corsa -> Coco...is doch ne tolle Ableitung, oder?!
Also ich red auch nich vom Corsa oder so, sondern vom Coco -
uuups
sorry, habs voll verplant dass das hier für die grooßen OPC's ist
Sorry...jaa, hatte nen unfall
-
Ja, der hätte mir auch gut gefallen
-
Huhu!
Auch ich habe schon mehrere Mängel an meinem Corsa gehabt...allerdings teilweise auch Unfallbedingt...denk ich
* Knarzen im Bereich der A-Säule -> wurde gefettet, is weg, dafür hält diese Abdeckung nicht mehr
* Heckstoßstange und Kofferraum wurden schon 5 Mal neu lackiert, da immer wieder an verschiedenen Stellen der Lack abgeblättert is
* Rücklicht wurde nach Unfalreparatur schräg eingebaut, als ich es bemängelte meinen sie es gehöre so...bin dann zum andren Wickenhäuser, die haben es mir anstandslos behoben
* Kofferraum schließt seit Unfall nicht mehr leicht
* Spolierlippe vorne geht in der Mitte auseinander, die haben sie wieder zusammengeschoben, rutscht aber immer u immer wieder auseinander...hat da jemand nen Tipp bzw die gleiche Erfahrungen?!