Ein Rosenheimer...Wie toll....
Naya, leider war das n zml heftiger Unfall mit nem Schaden von knapp 4ooo €...aber ich war nich schuld will ich hier mal betonen
Mein Auto is mein Hobby
Ein Rosenheimer...Wie toll....
Naya, leider war das n zml heftiger Unfall mit nem Schaden von knapp 4ooo €...aber ich war nich schuld will ich hier mal betonen
Mein Auto is mein Hobby
15"...jaaa, ich weiß
Sooo, tut mir leid aber ich muss den Thread nochmal auswühlen, da ich mir grad, also vor ner halben Stunde endlich meine Alus gekauft hab *strahl*
Trotz aller Gegenstimmen
Anbei auch ein Foto...schlechte Handyquali, aber ich habs einfach direkt nach dem Kauf machen müssen
Bis sie montiert werden werden sie mein Zimmer zieren
im Sommer wenn dann alles gemacht ist stell ich neue Fotos ein...
Danke
Knitterfrei is mein Kleiner leider schon nicht mehr
Sooo, auch ich wollt mich jetzt mal vorstellen...
Mein Name is Kathy, ich werd demnächst 20, komm ausm Landkreis Ebersberg...ich fahr meinen casablanca weißen D Corsa nun schon seit fast einem Jahr und bin suuuper zufrieden mit ihm und würd ihn so schnell nicht mehr hergeben.
Vorm Corsa bin ich einen Hyundai Atos gefahren, der dann aber nach 2oo.oooKM den Geist aufgegeben hat und eigentlich bin ich nur durch reinen Zufall zu nem Corsa gekommen, aber ich bereu nix
Dank dem Forum hab ich schon viel Hilfe bekommen u bin echt froh dass es so viele Corsa-Begeisterte gibt
Ein Hyundai Atos
BJ 1998 mit Faltdach, hab ich dann mit 2oo ooo KM abgeben müssen da er leider den Geist aufgegeben hat...und dann stand mein weißer Corsa da
Den geb i so schnell nimmer her
An dem Auto kann ich mich echt nich satt sehen...hammer einfach...
Hat jemand Erfahrung mit denen bzw Bilder (hab keine gefunden)
http://cgi.ebay.de/Tieferlegun…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gute Wahl getroffen bei der Farbe
Allzeit gute Fahrt u viel Spaß hier...