Tja..das sind 20 Tage zu viel...hrhrhr
Okay, da bin ich dabei
Ich hab noch Platz, aber das Problem is dass meiner dann nimmer geht wenn i so viele mitnehm...also nehmt mal lieber im OPC Platz, dem macht des nix aus
Tja..das sind 20 Tage zu viel...hrhrhr
Okay, da bin ich dabei
Ich hab noch Platz, aber das Problem is dass meiner dann nimmer geht wenn i so viele mitnehm...also nehmt mal lieber im OPC Platz, dem macht des nix aus
wer fährt jetzt mit wem spazieren???
Herzlich willkommen hier
Dann mal viel Spaß mit deinem Corsa wenn du ihn endlich bekommst!
Hi Kathy, hier die Namensvetterin Kathy
Mir gehts übrigens genauso und ich komm mir vor als ob ich mich selbst anschreiben würde
Einen ganz tollen Corsa hast du da....gefällt mir richtig gut in dem rot...ich wünsch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und noch ganz viel Spaß mit dem Kleinen...
LG
Guten Morgen, jaaaa, es is tatsächlich noch jemand wach
Noch ein "junger" Corsa Fan
Juhu
Ja dann Glückwunsch zu deinem Corsa, kann ich verstehen dass du nicht genug von ihm bekommen kannst, mir gehts genauso...
Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt, gaaaanz viel Spaß mit deinem Corsa und ebenso viel Spaß hier im Forum
Seeehr schicker OPC, mir dagegen gefällt es, mal einen in ner andren Farbe zu sehen, Ardenblau is schön, aber man siehts zu oft und das Gelb is einfach hammer
Dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Flitzer!!!
Mit dir soll ich spazieren fahren?
Mit dem der mich wegen meinen Felgen anmacht?
Ebersberger sind au toll
Jaaa, das hat sie schon...ärgerlich isses trotzdem, bei einem 1 Monate alten Auto...und dann noch nem Corsa
hey, wo is mein kommentar geblieben?
also nochmal...schickes auto, das matte hat echt was tolles an sich.
allzeit gute fahrt und natürlich viel spaß hier im forum u mit deinem auto
Wow...schickes Auto...das mattschwarze hat was und fällt sicher auf...
Dann mal herzlich willkommen hier und ja, gute Fahrt natürlich