Hallo Kati, hier Kathy
Wahnsinn, welch Gemeinsamkeiten, 19 Jahre alt, in der Ausbildung und Corsa Fahrerin und natürlich noch der Name
Ich wünsch dir viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem C Corsa
Liebe Grüße
Hallo Kati, hier Kathy
Wahnsinn, welch Gemeinsamkeiten, 19 Jahre alt, in der Ausbildung und Corsa Fahrerin und natürlich noch der Name
Ich wünsch dir viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem C Corsa
Liebe Grüße
Ich sag ja, ich hab mich zu doof angestellt :bla:
Dann werd ich das halt nochmal probieren
Schicker roter Flitzer
Dann mal viel Spaß damit, hast ja noch so einiges mit ihm vor.
Und vor allem eine gute und unfallfreie Zeit!
Das mit dem Klett hab ich versucht, aber das hat auf dem Boden nicht gehalten...vll hab ich mich auch nur zu doof angestellt
Eben, ich will nich unbedingt weiß Gott wo Bohrlöcher haben...das mit der Matte is gar nich mal so blöd
Hallo ihr!
Ich hab seit knapp nem halben Jahr mein ganzes Audiosystem ausgewechselt, mitunter hat mein Corsa auch nen Subwoofer bekommen.
Allerdings fehlt mir die Idee, wie ich ihn befestigen könnte.
Hat jemand von euch ne Idee?
Ich stell mal Fotos mit ein.
Bin für jeden Tipp dankbar
Lg
Crazysepp, du bist doch nur neidisch, dass dir niemand solche tollen Komplimente macht
Danke danke, ich fühle mich geehrt
Welch Charmeur
Ich hab die Musik so laut aufgedreht dass ich gar kein Schaben gehört hätte
Und ich habs mir ja von außen nicht anschauen müssen
Aber ich glaub ich nehm doch lieber die H&R Federn
Die Ausfahrt?
Natürlich nur bei tollem Wetter...weil ich muss meinen ja dann frisch waschen u das geht ja gar nicht dass wir bei Schmuddelwetter fahren weil da sieht er ja aus wie Sau
Hatte heute gratis Tieferlegung...mit 3 Männern à 1,90 auf der Rückbank (ein wahnsinns Bild) und einem aufm Beifahrersitz..und ich natürlich...das sah sooo geil aus, ich hoff meine H&R bringen das selbe Ergebnis
Allerdings ist das dann eine reine optische Augenweide, weil er nämlich irgendwie etwas lahm geworden is...lustig wars trotzdem
Ausnahmsweise