Weil ihr doofen Rosenheimer ;)so viel Salz gebraucht habt diesen Winter wurde uns Ebersbergern das Salz gestrichen u dann is auf vielen Straßen gesplittet worden...das war mal super :bla:
Beiträge von Gingerbread
-
-
Hab sie vorgestern selber drauf gemacht...mir gefallen sie sehr gut
-
Also ich hab 35er eingebaut...er ist fast 5 cm tiefer gefallen, ist richtig schön knackig geworden.
Man kann Kurven wirklich punktgenau anfahren, er neigt sich kaum noch und er ist im Vergleich zum vorigen Fahrgefühl um einiges härter geworden.
Ich hatte auch erst an 50/40 gedacht aber was mich davon abgehalten hat war das Fahrverhalten, du musst überall aufpassen wie du drüber fährst,...
Gestern bin ich aus Unachtsamkeit auch das erste Mal "aufgegangen", zwar nur mit der Lippe aber immerhin x)
Wie gesagt, meiner is auch gut gefallen.
Hab in meiner Galerie auch Bilder von vor der Tieferlegung und danach drin -
1 Liter 3 Zylinder
-
Die Strecken die ich jeden Tag fahre sind mindestens 30 KM lang...also keine Spur von Kurzstrecken
-
Hallo ihr!
Ich hab heute einen riesen Schock bekommen als ich spaßeshalber mal meinen Öldecken geöffnet hab...da war doch tatsächlich dieser weiße Schlamm drauf.
Ich hab mein altes Auto wegen kaputter Zylinderkopfdichtung "verloren"
Ich hab heut gleich mit Opel telefoniert...Freitag soll ich vorbeikommen...
Hatte jemand schonmal dasselbe?
Ich hoff echt dass es was andres is... -
Das waren nur die Federn...und er lässt sich so schon toll fahren, bin gespannt wie knackig dass dann mit den Sommerreifen wird
Übrigens hat es bei mir auch ohne Ausbau vom Scheibewischermotor funktioniert... -
Um 35mm...ist echt gut gefallen...musst mal in meiner Galerie schauen, da waren Fotos von davor u danach
-
Wow...what a great Corsa...I really like it
Have fun with it...I'm looking forward to much more pics
Greets
-