Beiträge von Gingerbread

Hallo!
    Ich hab eine seltsame sache entdeckt als ich den Luftdruck überprüft habe.
    An den Seiten meiner Reifen sind Dellen im Gummi...die Reifen sind erst einen Sommer gefahren worden!
    Ich kenn mich nicht sonderlich aus, vll kann mir ja jemand von hier helfen?!

Danke!!

Ich hab meinen damals mit Sommerreifen auf Stahl bekommen.
    Hab dann Winterreifen gelauft u die dann eben gewechselt.
    Hatte also keinen 2. Satz Stahl.
    Und dann hab ich die Felgen gekauft und dann einfach auf die die Sommerreifen aufziehen lassen.
    Jetzt hab ich die Stahl für die Winterreifen.

Also ich möcht im Winter eigentlich nich mit Alu fahren weils bei uns schon so n bisschen hakelt was Schneeräumen hier angeht und naya...man weiß ja nie ;)

So solls sein...man soll ja die Wartezeit gut nutzen

Meinst du n Foto von der Popelblende von mir?!
    Mir wurde vom freundlichen ATU Mitarbeiter gesagt es gäbe keine andren Blenden für den 1,0er...und eine Woche später les ich den Thread mit der Skoda Blende...ich hätt...waaa :bla:

Also meiner war n Messeauto, der stand ne Woche auf nem Podest und hatte genau 48km drauf...Messe hin und wieder zurück.
    Und dann stand er da so verlockend im Ausstellungsraum.
    Ich hab mich reingesetzt und hab gesagt "Das isser"
    Sonst würd ich jetzt Panda fahren ... puh ;)

Hab momentan auch ne Blende dran allerdings ne mickrige...werd mir jetzt auch eine kaufen im Sport-Look

Ich hab gar nich warten müssen :D

Zum Opel-Händler, Auto gesehen, Vertrag unterschrieben und Auto gleich mitgenommen x)

@ Opelfan

Gute Entscheidung :D
    Ich hab ihn ja auch mit Stahlfelgen bekommen...und is doch auch schön wenn man dann selbst auswählen kann welche man sich dann draufschraubt.
    Find ich jedenfalls

Also, ich hab sie bei ATU gekauft (schlagt mich) und hab 85€ für eine gezahlt.
    Also die die ich drauf hab gibts auch in schwarz.
    Geh einfach mal auf die ATU Homepage, da gibts nen Konfigurator, da gibst alles ein und dann siehste alle Felgen die möglich wären.
    Gleich auf der ersten Seite sind meine und nebendran dann in der schwarzen Ausführung.

Nein, es war nicht ironisch gemeint...es war ne 35 Tieferlegung und er is gefallen und gefallen.
    Wir haben ne genaue Vorher / Nachher Messung gemacht und er ist 4,5 cm gefallen!!!

Ups, hab grad erst gesehen, dass ich Meter geschrieben hab :D
    Also das war natürlich nich so gemeint :P

Mario
    *lach* Oh Gott, ein Zwilling :P
    Ja, das sind die Aluett, also ich kanns tieferlegen nur empfehlen, meiner is fast 4,5 m runter - das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.