Aber würde der denn bei nem 1.0er passen?!
Nein, oder?!
Beiträge von Gingerbread
-
-
Hallo ihr!
Bin im ebay grad darauf gestoßen!
Und da ich keine Ahnung von nix hab wollt ich mal fragen was ihr davon haltet...
Ich vermute dass der bei meinem nicht passen würde - da lieg ich richtig, oder?!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270400260693
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beule nach außen?!
Ich hatte ja Dellen nach innen...keine Ahnung ob das dann das selbe ist!!
Jedenfalls fährt es sich so wieder "sicherer" wenn man das abgeklärt hat -
War gestern beim FOH und ab das abklären lassen.
Ist alles unbedenklich, sind nur die "Nähte" an denen die Reifen zusammengefügt wurden.
Danke für eure Hilfe -
Hab gestern nochmal mit nem Bekannten gesprochen der im Autoteilezubehör tätig ist nd der hat mir vom selben Problem erzählt...eine Woche nachdem er es festgestellt hatte hat es ihm 2 Reifen zerrissen.
Werd jetzt mal mit Dunlop telefonieren und dann mit Opel...
Falls gewünscht werd ich berichten! -
Boahr...ähm...da bin ich fast überfragt...aber ich glaub es sind Dunlop...warum?!
War vorher bei nem Reifendandler und der meinte ich könne fahren und müsse mir keine Gedanken machen auch wenn er es seltsam finden würde dass es eben an jedem Reifen is...
Naya...danke jedenfalls für Eure Hilfe -
Ja, die Dellen sind an allen Reifen...das Problem ist nur dass die Reifen aufm Auto waren als ich es gekauft hab...
-
@ Erlkönig: Nein, die sind unregelmäßig verteilt...
@ Schwarzer GSi: Nein, mach ich NIE
@ Didi: Denke nicht dass man das auf den Bildern sehen würde, ich habs auch nur durch fühlen gemerkt!
-
Ich schließ mich an
-
Die gehen nach innen...hab ich an allen Reifen an mehreren Stellen...
An was liegt daS?