Beiträge von Gingerbread

Naya, auch wenn ich mich nicht auskenn glaub ich dass es mehr ist als nur der Schlauch...
    Ich vermute dass ich mindestens 30 - 40 Km so gefahren bin, es hat sich ja nicht richtig bemerkbar gemacht, eben nur der Leistungsverlust und den hab ich nicht wirklich mit nem Schaden verbunden.

Und geknallt hat gar nix, ich hab überhaupt nichts gemerkt...

Aaalso...ja, er meint tatsächlich dass ich das getan habe...naya, zu nem Mädel kann man sowas ja sagen.
    Ich bin überzeugt davon dass er sowas zu keinem Mann gesagt hätte.
    Aber egal, ich weiß was Wasser- und was Öltank sind, ich wars nicht und werde mich auch weigern, nur einen Cent zu zahlen.

Das Auto hat 2ooooKm drauf und da darf meiner Meinung nach sowas einfach nicht sein...egal ob 1.o, 1.2 oder 1.4

Mein Vater wollte leider nicht mitgehen, mein Freund hat leider draußen das Auto abgeladen.
    Aber wenn die mir was anhängen werden werd ich da schon mit Männern aufkreuzen.
    Traurig dass sowas nötig ist...

Danke für eure Antworten...

Ich hab mit insgesamt 4 verschiedenen OpelHändlern telefoniert...letztenendes bin ich einfach zu dem gegangen der mir den schnellsten Ablauf zugesichert hat...

Bin grad vom Meister angerufen worden...

Es wird jetzt eine Motorspülung gemacht um rauszufinden ob der Motor selbst Wasser zieht oder ob es Eigenverschulden war.
    Er meinte er gehe davon aus dass ich Wasser in den Öltank gefüllt hätte...
    Ich hab am frühen morgen schon soooo nen Hals....

Das war seine Antwort als ich gemeint hab ob er die Fotos mal angesehen hat...

"
    ja gut wenn du ne ehrliche antwort willst glaub ich werden die den kompletten motor zerlegen, merken dass der voll fritte is und dir nen neuen rumpfmotor bestellen der nicht lieferbasr ist und deswegen 3 wochen zu spät kommt
    und bis die alles umgebaut haben dauert eh nochmal ne woche länger..."

Ich vermute auch dass es die Zylinderkopfdichtung ist, mein alter hatte genau den gleichen Schlamm drin, nur dass es bei dem nich überall verteilt war...

Ich denk nicht dass ich was zahlen muss, der Meister mit dem ich geredet hatte meinte es wäre zu 99% ein Verschulden von Opel...aber ich freu mich nicht zu früh...

Mein Auto ist im März grad mal ein Jahr als geworden u noch dazu hab ich dise Zusatzgarantie über 7 Jahre...

Wie wäre das denn dann mit dem neuen Motor?!
    Ist der dann wirklich ganz neu???

Wie gesagt...mir wurde vom Opelhändler gesagt dass das kosten würde.
    Egal, mein Freund u ich haben ihn vorher abgeliefert und morgen bekomm ich bescheid was SAche ist.

Ich geh mal davon aus dass sie ne Motorwäsche machen werden so wie der Motorraum aussieht...der Typ der da war meinte ich müsse eventl sogar mit nem Austauschmotor rechnen...