Beiträge von Gingerbread

Es wird immer lustiger...hab jetzt mit Wickenhäuser telefoniert und wollte das Gutachten anforndern.
    Der Meister behauptet es hätte kein Gutachten gegeben und es sei ein Außenmitarbeien von Opel gewesen.
    Die Dame von Opel hatte ja gesagt es sei ein Gutachter gewesen der nicht Opel war.

Der Meister hat es mir nun so erklärt.
    Es wurde eine Motorspülung und ein CO Test gemacht und beides sei okay ausgefallen was heißt das Wasser wurde durch Fremdeinwirkung zugeführt.
    Der Schlauch sei angeblich wegen Überdruck geplatzt.
    Er behauptet der Kühlwasserstand sei okay gewesen, mein Opelhöndler im Dorf bei dem ich letzte Woche war meinte allerdings die Kühlerflüssigkeit hätte nachgefüllt werden müssen
    Ich steh grad da und hab überhaupt keine Ahnung was ich tun soll.
    Wickenhäuser macht Druck dass ich das Auto abhol und sagt wenn sowas innerhalb einem Monat wieder passieren würde dann würden sie mir das Geld zurückzahlen...

So, hab gestern mit der Opel Hotline telefoniert, die haben das jetzt in die Hand genommen...ich werde berichten wenn erwünscht :)

Sooo, hab grad mit der Opelhotline telefoniert...und was kam raus?!

Sie hatte mit dem Ansprechpartener von Wickenhäuser telefoniert und dieser behauptet sie hätten einen Fachmann dagehabt der festgestellt hätte dass das Wasser durch Fremdeinwirkung in den Motor gelangt wäre...

Guten Morgen!

Also...eins nach dem andren ;)

Kleenermann: Ich hab den Corsa ja schon seit März o8...
    Sammy: Ich hab bei Wickenhäuser ne spezielle Garantie u die besagt dass ich für Inspektionen zu Wickenhäsuer MUSS, alles andre kann ich sonst wo machen lassen

@Chrissy: Wie gesagt, das mit den 170€ war ne glate Lüge von Opel, weshalb ich mich auch noch beschweren werde weil ich daraufhin nämlich riesen Stress hatte was andres zu besorgen.

Ja, mein Corsa ist jetzt wieder bei Wickenhäuser, was jedoch reiner Zufall ist weil die einfach die einzigen waren die gesagt haben sie kümmern sich sofort um ihn.
    Bei allen andren hätte ich 1 Woche warten müssen bis sie ihn sich überhaupt mal ansehen!

Lg

Bis jetzt hatte ich noch nie die Möglichkeit eine Reparatur woanders machen zu lassen, da das mit dem Unfall zml verzwackt war und ich gezwungen war es dort machen zu lassen.
    Inspektionen muss ich bei meinem Händler machen lassen, und ich hoffe dass so schnell keine andre Reparatur mehr auf mich zukommt...

RAINER:

Ich wollte mein Auto gestern einfach nur loshaben und bin dummerweise davon ausgegangen dass mir das richtife gesagt wurde...ist ja jetzt auch egal, der Corsa ist da wo er sein soll, auch wenns umständlich war.
    Wie gesagt, ich werde mich weigern auch nur einen Cent zu zahlen.
    Mietwagen wäre drin gewesen, den hätte ich allerdings heute abholen müssen und nachdem ich noch nicht weiß wie lang die Reaparatur dauert hab ich gesagt ich nehm den SLK von meinem Freund, weil ich keine Lust hab 70Km zu fahren um nen Mietwagen für 2 Tage zu holen. (Und mein Freund ist froh wenn das Auto mal wieder bewegt wird ;) )

Wow...das hätt ich auch gern mal gehabt...als ich meinen nach der Unfallreparatur zurückbekommen hab sah der aus wie Sau...überall die Klebereste von der Folie die beim Lackieren verwendet wurde, Müll im Auto, Dreckspuren am Teppich,...
    Und als ich das reklamiert habe wurde behauptet das sei schon gewesen...das sind meine Erfahrungen mit Opel weshalb ich auch sehr stark vermute dass das mein erster und letzter Opel war - leider