Er fährt wieder...stinkt zwar wie Sau u ist immer noch dreckig im Motorraum aber er fährt.
Hab 299€ gezahlt...
Beiträge von Gingerbread
-
-
Das ist ja auch der falsche Schlauch...wollt damit nur zeigen wie dreist die sind und was für nen Schlauch sie einem "andrehen"...
-
haben das Auto grad abgeholt und angeblich waren 1,5l Flüssigkeit zu viel im Öltank...ich hab den Schlauch mitbekommen...und jetzt heißt es wieder es seien keine Bissspuren zu sehen...
EDIT: Hab grad den Schlauch mit dem Schlauch auf meinen Fotos verglichen...die haben mir definitiv einen falschen Schlauch mitgegeben!!!! (siehe Foto)
bismarck: zu deinem "Was alle sagen"...ich hab mir sehr viel Mühe gegeben und hab mir Gott und der elt geredet und besprochen was ich tun kann.
Und wenn dann nunmal jeder sagt dass ich keine Chance hab dann muss ich auch kapitulieren...das hat nix mit dem zu tun was du sagst.@Larry: Ja, darum werd ich mich jetzt kümmern.
@ Sammy: Ich hab mich jetzt so an den SLK gewöhnt dass ich den am liebsten nicht mehr hergeben würde...mir hats den Spaß am Corsa grad zml genommen...hoff das kommt wieder.
Das mit dem beweisen wegen Eigenverschulden haben wir auch gesagt aber sie meinen man kann eben nur nachweisen das 1,5l Flüssigkeit zu viel im Tank waren...und da stehen wir eben ohne Beweise daWir haben jetzt gezahlt, eben mit Beachtung von diesem wunderbaren Dokument auf dem steht dass wir das Geld zurück bekommen wenn sowas innerhalb eines Monats wieder passiert.Ich weiß selbst dass das nix wert ist.
-
Was soll ich denn machen wenn mir von überall gesagt wird dass ich keine Chance hab weil es jetzt angeblich nen Marderbiss im Schlauch gab?!
Ich hab einfach keine Möglichkeit mehr was ich tun kann... -
Also wir haben jetzt fast alles versucht aber wir haben keine Chance da rauszukommen...
Von daher hat es sich erledigt.DAnke für Eure Hilfe...
-
Ich war ja noch gar nicht beim Autohändler, ich hab das Auto ja noch nicht mal...
-
Das konnte mir der Meister gestern leider nicht sagen...
@ Schwarzer GSI: Wusste gar nicht dass es diese Möglichkeit gäbe
-
Eine Inspektion gab es...und sonst hat niemand Zugriff zu dem Auto.
Naya, also ich fahr durchschnittlich 20 Km am Tag, oft nur 3 Km zur Arbeit, dann Auto abstellen und dann 6 Stunden später wieder das selbe bzw nur 200m zum Freund.
Lange Strecken fahr ich eher selten....
-
@Holy Moly: Was heißt jammern...ich such hier lediglich Hilfe die ich auch schon bekommen hab....so einfach wie du das darstellst ist es leider nur nicht.
Ich habe mit Opel telefoniert, mit Wickenhäuser, mit Meistern,...und alle erklären mir dass ich schuld bin.
Mir wurde klar gemacht dass ich keine Chance hab dagegen anzugehen.
Das was du da schreibst ist mir schon klar...Martin: Meinst du den Händler der im februar meine Inspektion durchgeführt hat?
Wir haben mit einem Bekannten geredet der Meister bei BMW ist.
Und er meinte dass es sein könnte dass es vom Kurzstrecken-fahren kommt.
Irgendwie sammelt sich das Wasser im Öltank und dann kann es zu sowas kommen. -
Er ist repariert, was genau weiß ich nicht.
ich weiß nur dass der Schlauch erneuert wurde u dass sie ne Motorspülng gemacht haben.
Kosten sollte es 370€