Beiträge von Gingerbread

Oh nein...nix da langsam....es ist mir egal wie viele da im Büro sitzen oder auch nicht.
    So was darf nicht sein...jede andre Firma in der Größe schafft das auch.
    Wenigstens eine Bestätigung dass der Brief angekommen ist und sie sich drum kümmern werden...aber nichts ist unter aller Sau.
    Und warum hat Wickenhäuser nicht drauf geantwortet?
    Da schwirrt er wahrscheinlich auch von einem unfähigen Mitarbeiteer zum nächsten.
    Sorry, aber ich hab KEINE Gedult mehr... :bla:

Für mich hat es was mit der Marke zu tun, wenn selbst die Opel AG in Rüsselsheim es nicht mehr nötig hat sich um sowas zu kümmern.
    Und da bleib ich bei meiner Meinung...

Also, meiner is ne Tageszulassung und ich hab diese G7 Garantie mit 7 kostenlosen Kundendiensten und 7 kostenlosen Leihwägen.Und diese Garantie kann ich nur bei Wickenhäuser in Anspruch nehmen (hab ich slles schon abgeklärt ob das wirklich so ist)...und ich werd mich weigern noch einmal zu Wickenhäuser zu gehen.

Mein Freund hat mir gestern den zweiten Brief verfasst, der kommt heute weg, dieses mal per Einschreiben mit Rückantwort.
    Mitunter hat er geschrieben dass ich will dass meine Zusatzgarantie auf einen anderen Händler übertragen wird, da ich mich weigere auch nur noch einmal einen Fuß bei Wickenhäuser rein zu setzen.
    Ich bin selbst fassungslos weil ich es hammerhart finde dass dieser Laden es nicht nötig hat Stellung zu beziehen.
    Meine Meinung zu Opel steht und wird sich auch nicht mehr ändern.
    Ich werde meinen Corsa so lange fahren bis ich was andres brauch/ergibt/,...und dann wird es alles aber ganz sicher kein Opel mehr.
    So einem Konzern muss ich kein Geld mehr zuschieben.

Das mag sein, aber trotzdem hat dieser Vorfall und auch das Verhalten nach meinem Unfall mein Denken gegenüber Opel sehr geändert...und der Plan einmal einen OPC zu fahren habe ich ganz schnell wieder verworfen.
    Ob das nun an Opel oder an Wickenhäuser liegt ist mir in der Hinsicht egal.
    Wickenhäuser vertritt Opel.

Ich hatte telefonisch mit einem Meister von Wickenhäuser telefoniert der nach der Schilderung gemeint hatte dass es zu 99% ein Garantiefall sei.
    Ich war nur bei diesem Opelhändler.
    Wie gesagt, mal sehen was auf den Brief zurückkommt, den bekommt Wickenhäuser ja auch zugestellt.
    Und dann mal mit meinem Anwalt reden was der dazu sagt

Nein, sowas hab ich nicht...selbst wenn...wie sollen die denn hinkommen??

Naya, für was hab ich 7 Jahre Garantie wenn ich schon nach einem Jahr meine Reparaturen zahlen muss?!
    Und nachweisen können sie es mir definitiv nicht.

Eins weiß ich allerdings sicher.Das war mein erster und letzter Opel.
    Wir sind schon Ford, Hyundai,...gefahren und hatten nie Probleme, egal was war.