Zum Thema Kurzstrecken...ich hab mit einem befreundeten Opel Mitarbeiter bzw Mechaniker geredet und der konnte mir von mehreren Fällen berichten die wie meiner aussahen.
Allerdings kam das meistens beim Meriva vor.
Und was haben sie bekommen ??
Nen neuen Motor.
Ebenso der Meriva meiner Schwiegermutter.
Der hat ie gleichen Aneichen wie meiner und wird auch nur auf Kurzstrecken gefahren.
Es gibt Opel Mechaniker die sagen dass Opel einfach der große Probleme mit Kurzstrecken hat.
Beiträge von Gingerbread
-
-
@Holy Moly
Bist du vll Servicemitarebiter von OPEL?!
Dein verhalten würde sehr gut dazu passen.
Jetzt hör mir mal zu...nur weil ich n Mädel bin bin ich nicht so blöd und vertausch die Tanks.
Ich bin mit Auto aufgewachsen und hab bis jetzt alle Veränderungen an meinem Auto selber in die Hand genommen
Und jetzt willst du allen Ernstes wissen ob ich mir sicher bin?
Ich bin keine Hausfrau die ledilich weiß wo ihr Auto an geht und wieder aus geht.
Ich hab Ahnung davon und mir sowas anhören zu müssen bringt mich auf 180!!!!
Einem Mann würde sowas nicht vorgeworfen werden.
Seit ich mein Auto habe hab nur ich an diesem Auto rumhantiert, was heißt dass auch niemand anderes zu meinem Auto Zugang hatte.Und falls du dir den Thread noch nicht ganz durchgelesen hast du dies mal.
Ich habe bereits erwähnt dass ich schon seit geraumer Zeit Ölschlamm im Öldeckel hatte und dies darauf zurückgeführt wurde dass ich viele Kurzstrecken fahre.
Und anscheinend ist OPEL nur dazu fähig Langstreckenfahrzeuge zu bauen.Meiner ist nicht der erste der dieses problem hatte.
Und ich bitte dich, mir keine "versteckten Vorwürfe" mehr zu machen oder dich einfach rauszuhalten.
Danke -
Aber gerade in so einer Krise sollte man den Kunden vll auch entgegenkommen...mit dem Verhalten halten sie Kunden nicht gerade bei der Marke OPEL
Verstehen kann und will ich es nicht.
Für mich ist das Kundenservice unter aller Sau -
Neuigkeiten!!!
Hab gestern von OPEL einen Brief bekommen und natürlich streiten sie sozusagen alles ab.
Sie haben wohl mit einem Servicemitarbeiter von Wickenhäuser telefoniert und der hat ihnen erklärt dass sie das Dichtungssytem von meinem Corsa überprüft hätten und eben nix gefunden hätten weshalb das Wasser nicht daher kommen kann.
Was bleibt also übrig?!
ICH hab Wasser reingeschüttet.
Tja...sie wollen keine Garantie dafür übernehmen.Jetzt werd ich mit der Geschichte mal zu Autobild gehen.
Aber danke an alle die sich hier beteiligt haben!
-
-
Genau das hatten wir vor...ihnen noch zu sagen dass der nächste Schritt die Presse ist...und dann mal sehen
-
Wirkt fast so, ge?!
Naya, wie gesagt...ich werd abwarten was Opel dazu sagt...und dann kommts auf jedn Fall zu Autobild... -
Vorher hat mich ein Mitarbeiter vom Wickenhäuser München angerufen
Ist sehr pampig geworden als ich ihm erklärt habe dass ich meine Anschlußgarantie bei einem andren Autohaus haben will.
Als ich ihm gesagt hab dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin und dass die Thekendamen von allen Autohäusern sehr unfreundlich seien ging er voll in die Luft...
War äußerst unfreundlich bis zu dem Punkt als ih ihm verklickert hab dass der selbe Brief den sie bekommen haben auch an Opel selbst gegangen ist.
Dann war er auf einmal wahsinnig freundlich.
Er weigert sich, die Garantie zu übertragen und behauptet dass das nicht möglich sei, ich weiß allerdings von einem Kollegen dass es funktioniert.
Ich hab ihm gesagt dass ich abarten will was Opel dazu sagt und dann würde ich mich wieder bei ihm melden. -
Nein hab ich noch nicht.
Haben uns entschieden abzuwarten ob Opel dieses Mal antwortet.
Falls nicht bekommen sie noch einen Brief mit der Vorwarnung dass wir zu Autobild damit gehen bzw sogar zum Fernsehen.
Ich hab einen guten Bekannten der eine Filmproduktion hat und sich schon die Finger danach leckt... -
Das versuch ich auch...aber solche Kommentare sind halt einfach nicht grad das was man hören will.
Ich will ihn mal in meiner Situation sehen und schauen ob er dann auch noch sagt "wer weiß wo der Brief ist"
Klar hilft aufregen nichts, der Brief ist dieses Mal nicht mehr so freundlich und ich hoff dass das wenigstens was bringt.