Ach, genau das hatte ich gesucht
Aber schlau hat ers gemacht u es ins Kleingedruckte geschrieben
Beiträge von Gingerbread
-
-
Hey!
Bin grad durch Zufall auf diese Leuchten gestoßen:
http://cgi.ebay.de/S-W-Opel-Op…3%B6r?hash=item3ca8e5e755
Lieg ich richtig mit meiner Vermutung dass diese Leuchten nicht mehr zulässig sind?Lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Doch, je nach Fahrweise ändert sich der Durschnitt um knapp nen Liter.
-
Also ich würd ihn niemals jagen wenn er noch kalt wär.
Das mit den Kurzstrecken hab ich ja bereits erwähnt...
Naya, bergig isses hier nicht wirklich...Ich teste meine verschiedenen Fahrweisen schon seit ca. einem Jahr aus, aber es ändert sich eben nix.
Aber egal, damit hab ich mich eigentlich schon fast abgegeben. -
hab ich alles schon gemacht...es ändert sich nix...dafür kann ich "sportlich" (haha...mit einem 1,0l Motor) fahren und dann komm ich auf ca 8,3l.
Und ich find das is halt definitiv zu viel... -
Naya, also ich komm ei sparsamer Fahrweise nur 500km mit einer Tankfüllung.
Ja, hab nachgeschaut.Is alles normal.
Ich werd jetzt einfach ruhig sein und mich nur noch drum kümmern dass ich von dem Autohaus weg komm...das einzige was ich tun werd ist an autobild schreiben.... -
Ich bin in letzter Zeit sehr wenig gefahren da ich oft den SLK hatte.
Ich bin jetzt von März 2oo8 bis jetzt 225ookm gefahren.
Mal eben mehr, mal weniger.
Wie kommst du drauf dass es nur eine Tankfüllung war?!
Bzw was tut das zur Sache? -
Ich meinte ja auch nur im Schnitt...es gibt auch Tage an denen ich an die 80km fahre, ihn ausfahre,...
Aber meiner Meinung nach muss ein Auto auch für Kurzstrecken konzipiert sein...Ich bin seit der Reparatur gut 700km gefahren, hab noch nicht nachgeschaut ob wieder was drin is
-
Leider hab ich keinen Tropfen Öl mehr...
Also hat sich das erledigt.Naya...mein täglich Pensum liegt bei ca. 15km aber auf den Tag verteilt...
-
FLAG:
So ist das eben nicht...ich hab einen Schrieb von Wickenhäuser bekommen dass sie dafür aufkommen wenn es bis Afang August wieder passiert wäre.
Und ich muss zugeben - ich glaube nicht dass Wickenhäuser beim nächsten Mal anders wär...@Bloodlust:
Geh niemals zu Wickenhäuser, egal ob der in München, Eching oder Wolfratshausen.
Bist du beim Eichhorn?