Also ich bräuchte im Prinzip deinen Namen, das Autohaus wo es repariert worden ist und eben wenn möglich ein Schreiben vom Autohaus, in dem bestätigt wird dass es auf Garantie gemacht worden ist!
Beiträge von Gingerbread
-
-
Vielen Dank!!!
-
Das wär super wenn du mir das schicken könntest...vielen lieben Dank!
-
Okay, das wär kein Problem, aber was super wär, wär euer Name und das Autohaus wo ihr es reparieren lassen habt, damit ich das dem lieben Herren von Wickenhäuser auf den Tisch legen kann.
Falls er es mir nicht glauben sollte, könnte er sich ja dann mit eurem Autohaus in Verbindung setzen, das wär echt suuuper -
Bitte meldet euch...ich brauch eure Hilfe!!!
-
Und trotzdem wurde mir vorgeworfen Wasser ins Öl getan zu haben n
u ich durfte die ganze Scheiße zahlen...mir schaut das auch sehr nach Materialfehler aus... -
Sooo, ich wurde vor 10 Minuten von einer Mitarbeiterin von Wickenhäuser angerufen und daran erinnert, dass mein Auto zur Inspektion fällig sei.
Als ich dann meinte ich würde nicht mehr zu Wickenhäuser wollen wollte sie die ganze Geschichte hören.
Ich erzählte ihr also nochmal alles von vorne, meine Probleme mit Wickenhäuser und vor allem die Problematik mit dem Schlaucht.
Als ich erwähnte dass ich zu Häusler wolle meinte sie es wäre sehr schade mich als Kundin zu verlieren und ob ich ein klärendes Gespräch mit dem Geschäftsführer haben wolle.
Ich erklärte ihr dass ich das bereits hatte und ich mich damals sehr blöd anmachen lassen musste.
Sie meinte sie würde das trotzdem nochmal alles mit dem GF durchgehen und sich dann nochmals bei mir melden.Meine Frage wäre nun ob mir die Leute die hier das selbe Problem hatten wie ich vll eine Kopie des "Reparaturberichtes" schicken könnten oder wenigstens den Namen des Autohauses wo es repariert wurde damit ich das Wickenhäuser geben kann und "Beweise" in der Hand hab dass es woanders auf Garantie gemacht wurde.
Ich hab einigen hier schon persönliche NAchrichten geschickt allerdings leider noch keine Antwort bekommen.
Es wäre wirklich wahnsinnig toll wenn ihr mir jetzt ein wenig unter die Arme greifen könntet!LG Ginger
-
Wie würdet ihr denn weiter vorgehen?!
Opel nochmals einen Brief schicken mit Bidlern von diesen kaputten Schläuchen?
Lg -
@ Didi:
Nein, das hab ich leider nicht umgesetzt.
Ich habs einfach nicht geschafft, da sich bei mir in der Zeit sooo viel getan hat.
Gerichtsverhandlungen wegen einem Unfall den ich vor fast 2 Jahren hatte, beruflich, privat, und ich hab einfach nicht mehr dran gedachtAber jetzt werd ich mir wohl nochmal überlegen ob ich mit diesen Infos nicht nochmal zu Opel geh.
Oder was sagt ihr dazu?!
Dieser Meinung bin ich leider auch.
Ich bin so eigentlich schon mit meinem Corsa zufrieden, aber eben nicht mit dem Service.
Und deshalb wird es bei mir auch so aussehen dass das mein erster und letzter Opel war.
Schade... -
Huhu!
War lange nicht mehr da und bin echt überrascht was sich hier so getan hat!
Wow...ich bin platt!
Ich glaub ich muss diesen Thread mal an Opel weiterleiten und die mal zur Rede stellen.
Ich bin ja auf den gesamten Kosten sitzengeblieben und als ich mal angemerkt hatte, wie es mit Materialfehlern aussieht wurde das ignoriert...Ihr habt es echt geschafft mich wieder ganz gaga zu machen...