Beiträge von Gingerbread

    Vielen Dank Sammy.
    Woher bekomm ich den Bolzen noch wenn ich Platten ind er Bucht kaufen will, da ich Opel eigentl nix mehr zuschieben will?!
    Weiß jetzt die Daten von meinen Sommerreifen leider nich auswendig und die liegen auf der Garage...verdammt

    Hallo ihr!


    Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber ich hab ehrlich die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden...falls ich was überlesen hab bitte nicht gleich steinigen...


    Ich hab keine Ahnung davon, das zuerst :)


    Ich fahr nen 1,0er und möcht dieses Jahr gern ne Spurverbreiterung einbauen....gibts da überhaupt nen Unterschied zu andren Modellen oder is das alles gleich?!


    Wie ich schon gelesen hab brauch ich dann längere Bolzen, woher bekomm ich die und is das sehr viel Arbeit die zu wechseln?


    Und was würdet ihr empfehlen von der Millimeterzahl?!


    Ich danke euch im Voraus

    Ich hab schon so viel schriftlich mit denen abgehandelt und hab trotzdem 1 Monat auf ne Antwort gewartet...ich hab das Gefühl denen is alles scheißegal.
    Vorgestern hat sich einer von Opel gemeldet und sich entschuldigt dass es so lange dauert und gemeint er würde sich bis Donnerstag nächste Woche wieder melden.
    Und wenn bis dahin nix passiert ist werd ich mich nach nem Anwalt umschauen.

    Mal wieder was um Euch auf dem Laufenden zu halten.


    Ich wurde ja, wie ich glaub ich schonmal geschrieben hatte von einer Dame von Wickenhäuser angerufen die meinte sie würde sich um ein klärendes Gespräch kümmern und sich dann wieder bei mir melden
    Dies ist nun gute 4 Wochen her - sie hat sich natürlich nicht gemeldet.
    Auch der Herr von der OPEL-Hotline hat seit 3 Wochen nix mehr von sich hören lassen.
    Ich denke ich werde nächste Woche mal bei Wickenhäuser anrufen und das Gespräch verlangen, eventl auch mit Anwesenheit des Geschäftsleiters bzw der Niederlassung.
    Mein Freund ist schon ganz scharf drauf denen mal was zu geigen.
    Ich will endlich mein Geld zurück und hab keinen Bock mehr drauf mich immer nur vertrösten zu lassen von dem Sauhaufen...

    So, Häusler kann oder will mich nicht übernehmen wegen dieser G7 Garantie.
    Das einzige was sie machen könnten wäre mir 8€ rabatt auf den Mietwagen geben.
    Allerdings verfallen dann meine andren Ansprüche die ich wegen der G7 Garantie hab.
    Also hab ich wieder einen Termin bei Wickenhäuser ausgemacht, musste mich schon wieder aufregen da mir die Dame am Telefon erklären wollte dass ich kein Recht auf einen kostenlosen Mietwagen hätte.
    Nachdem ich dann 10 Minuten in der Warteschleife hing und sie dann endlich abgeklärt hatte dass ich tatsächlich einen kostenlosen Mietwagen bekomme war der Termin für die 2. Inspektion gefixt.
    Jetzt werde ich einen Brief an Opel schreiben in dem ich mal frage wie sie es rechtfertigen dass ich diese Reparatur zahlen musste und bei andern alles auf Garantie gemacht worden ist.
    Oder würdet ihr euch um ein Gespräch mit Wickenhäuser bemühen?!

    "Neuigkeiten":
    Ich wurde letzte Woche Mittwoch von einer Dame von Wickenhäuser angerufen da mein Corsa zur 2. Inspektion muss.
    Als ich ihr dann erklärte dass ich nicht mehr zu Wickenhäuser wolle, fragte sie nach den Gründen und ich schilderte ihr einige Vorfälle, mitunter den Garantiefall mit dem Schlauch.
    Sie meinte sie würde ein klärendes Gespräch mit einem Mitarbeiter von Wickenhäuser organisieren.
    Mit diesem Herren hatte ich letztes Jahr schonmal telefoniert als das mit dem Schlauch war und wir hatten damals schon heftig gestritten weil er mir vorwarf Wasser ins Öl gefüllt zu haben.
    Trotzdem sagte ich sie solle sich drum kümmern und sie versprach mir sich bei mir zu melden.
    Nun, über eine Woche später hab ich immer noch nichts von ihr gehört und hab nun entschieden mich heute zuerst mit Opel Häusler in Verbindung zu setzen und nachzufragen ob ich denn zu ihnen wechseln kann, auch mit meiner G7 Garantie.
    Und danach werd ich bei Wickenhäuser anrufen und mal nachfragen ob sie diese Art mit Kunden umzugehen als kundenorientiert bezeichnen würden.
    Allerdings wird mir ein Gespräch mit Wickenhäuser kaum erpart bleiben wegen dem Garantiefall mit diesem Schlauch.
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten...drückt mir die Daumen dass Häusler mich übernimmt...
    Hätte jemand von euch vll ne Idee für Argumente?
    Ich dachte ich erzähl Häusler einfach davon, dass Wickenhäuser keinen Service hat, sie dreist sind, unfreundlich, man keine Rückrufe bekommt,...
    Was sagt ihr dazu?!