Beiträge von Gingerbread

Joa, hat ne zml Ähnlichkeit was meinen angeht...

Ich geh jetzt in den Rechtsstreit mit OPEL nachdem nix andres hilft.
    Ich drück dir die Daumen dass es auch bei dir auf Garantie gemacht wird.

Für mich sieht das auch alles stark nach nem Materialfehler aus, aber nachdem OPEL nicht mal meine "Beweise" (also eure Daten und Biler) interessieren hab ich wohl keine andre Möglichkeit als zu klagen.

tj63
    Vll kannst du mir per PN deinen Namen und den Namen deines Autohauses schicken dass ich noch nen "Zeugen" hätte...wär lieb :)

Bin grad von Wickenhäuser zurückgerufen worden und dieser Typ ist nicht bereit ein Gespräch zu führen, da es ihn nicht interessiert und er nach wie vor fest davon überzeugt ist dass es mein Fehler ist und ich Wasser ins Öl gefüllt hab.

@ Bene:

Ja, bin über ADAC versichert...

Mir is grad echt zum Heulen zumute...das darf doch nicht sein, oder?!

W123:

Wie meinst du das?

Hallo ihr Lieben...

Hab grad soooo nen Hals :wb:

Hab 2 Wochen auf einen Anruf von OPEL gewartet und heut hab ich ihnen nachtelefoniert...
    Bin vor ner halben Stunde von nem Mitarbeiter angerufen worden-und Wunder, was kam raus?!
    Ich bekomm nicht einen Cent zurück...
    Grund?!
    Der Ingenieur von OPEL der im Juli mein Auto untersucht hat meinte es sei nach wie vor ein Fehler meinerseits...
    Die 4 Namen und Autohäuser die ich von euch hab interessieren sie nicht, die wollten sie nicht mal wissen.
    Ich bin am Telefon zml ausgeflippt und hab ihnen prophezeit dass sie sich auf nen Rechtsanwalt einstellen können.
    Dann hab ich nochmal bei Wickenhäuser angerufen und mit Frau Peitz (die mir vor ca 6 Wochen versprochen hatte zurückzurufen und es nie getan hat) gesprochen.
    Die hat den Fehler auf einen Typen geschoben mit dem ich im Juli schonmal zml am Telefon gezofft hab.
    Sie meinte er würde sich bei mir melden, um nen Termin auszumachen.
    Ich bin gespannt ob er sich melden wird.
    Mein Freund wird mitgehen und da mal auf den Tisch kloppen und wenn sich dann nix ergibt dann werd ich tatsächlich mit nem Rechtsanwalt auftauchen.
    Ich hab ihnen denk ich genug Zeit gelassen.

Oh vielen Dank für eure Hilfe!
    Ich werde mal schauen wann ich auf die Garage komm und dann mal sehen was ich für "Daten" hab was Reifen, Felge,...angeht
    Was würdet ihr mir denn empfehlen von der Distanz her?!
    Ich mags nich zu prollig, aber n bisschen breiter dürfte es schon sein...jetzt schauts arg mager aus :(