Beiträge von Gingerbread

Mit Frist meinte ich folgendes:

Mein RA hat OPEL ja angeschrieben und hat ihnen eine Frist von ein paar Wochen gegeben auf dieses Schreiben zu antworten.

Ich weiß dass ich damals den Fehler gemacht hab es zu zahlen aber ich war auf mein Auto angewiesen und sie wollten ihn mir ja nicht mehr geben...jetzt würd ich eh alles anders machen.
    Nix mehr mit freundlichen Briefen oder so...nur noch über RA...traurig aber wahr...

Aber einen Anfang haben sie je gemacht indem sie mir 150€ Retour angeboten haben...aber wie gesagt...ich frage mich was das soll...dass sie urplötzlich bereit sind die Hälfte zu zahlen...ist das ein halbes Schuldeingeständnis? ;)

@ogherby...Ist ja sehr interessant...also nix mit einmalig oder so

Hallo Ronshine!

Hab deinen <Beitrag erst jetzt gelesen....
    Könntest du mir bitte deinen Namen und den deines Autohauses per PM schicken damit ich das an meinen Anwalt weitergeben würde?
    Das wäre wahnsinnig lieb!

Update:

Mein Anwalt hatte OPEL einen Zeotrahmen gesteckt.
    Dieser Zeitrahmen ist vor 2 Wochen abgelaufen und OPEL hat mir angeboten die Hälfte zurückzuzahlen...
    Ich hab trotzdem nein gesagt da meine Frage war wieso sie auf einmal bereit sind die Hälfte zurück zu geben...
    Jetzt ist die nächste Frist der 6.Mai, mal sehen was sie darauf sagen...

Ich kann für normale Arbeiten schon woanders hin, aber meine 7 x Inspektion muss ich dort machen lassen, bin also an dieses Autohaus gebunden.

Also ich hab mir eine solche Ganzgarage gekauft, allerdings so ein "Billigding" vom Hagebaumarkt.
    Hab mich beraten lassen,da die verschiedene Modelle dahaben.
    Ich habe jetzt eine genommen, die atmungsaktiv ist damit das Auto drunter nicht schwitzt und außerdem innen weich beschichtet ist.
    Hab anstatt 50€ nur 20€ bezahlt, da die im Sommer bei uns runtergesetzt sind (werden angeblich eher im Winter zum einwintern gekauft).
    Ich hab sie mir eigentlich nur deshlab gekauft da ich vor 2 Wochen 4 Stunden lang meinen Weißen poliert hab und leider unter nem Kirschbaum parken muss, der erst in ein paar Wochen gestutzt wird.
    Ich wollte keine Vogelschisse und Katzendapper aufm Auto haben und muss sagen dass sie ihren Dienst voll und ganz erfüllt...ich würd sie jederzeit wieder kaufen.

So, das ist meine Meinung...

Und zu den äußerst qualifizierten Kommentaren:

Selbst wenn sie jemand täglich verwenden will - ist doch die Sache von einem selbst ob man den Aufwand (der wirklich nicht allzu groß ist) jeden Tag eingeht oder nicht.

Tja...manche mögen auch Glück haben :)

Wir haben bereits das 2. Mal sowas von schlechte Erfahrungen mit dem selben Autohaus gemacht...und wenn man mal im Internet so nachschaut was über dieses Autohaus so geschrieben wird bin ich da wohl auch nicht die einzige...

Also mein weißer sah nach dem Winter auch echt böse aus...

Hab mich vor 2 Wochen ungefähr 4 Stunden meinem Auto gewidmet und ganz ohne Flugrostentferner gearbeitet.

Erst ne oberflächliche Wäsche in der Anlage, dann Lackreiniger drauf und zum Schluß schön poliert.
    War ne Schweinearbeit aber es hat sich echt gelohnt...nix mehr mit Flugrost :)

Auch bei mit leider nur Frust und Ärger...bis jetzt bin ich nur enttäuscht worden.
    Ich wunder mich wie Opel 111 Jahre bestehen konnte...
    Service gleich null, sowohl von den Händlern als auch von Opel selbst.

Einmal Opel - nie mehr Opel