Also ich hab nur den Stecker von LKFB abgezogen...von nem andren Stecker war da meiner Meinung nach keine Spur...ich kann mir eigentlich auch nich vorstellen dass die Hupe damit zusammenhängt.
Ich weiß auch nicht genau ob die Hupe davor funktioniert hat...so oft hupt man ja auch wieder nicht
Ich hoffe ich bekomme meine LKFB schnell wieder...vll funktionierts dann wieder wenn alles zusammen gesteckt ist!?
Beiträge von Gingerbread
-
-
Hm...ich hab halt das komplette LK-Fernbedienungs-Teil rausgezogen, Stecker ist ab, aber verbindet dieser Stecker denn auch die Hupe mit der Stromversorgung oder sonst was??
-
Hallo ihr!
Ich hab gestern bemerkt dass meine Hupe nicht mehr funktioniert...
Wisst ihr, ob die Lenkradfernbedienung mit der Hupe zusammenhängt?
Ich hab diese nämlich ausgebaut weil sie zum Lackieren kommt und hab mir allerdings nichts dabei gedacht...
Oder kann es damit nix zu tun haben?Danke im Voraus!
-
Wow, ganz ganz tolle Farbe!
Hab die letztens live gesehen und war echt hin und weg!Dann mal knitterfreie Fahrt und ganz viel Spaß!!
-
Hab heut sowohl nen gelben als auch nen roten auf der Straße gesehen...und ich muss sagen der gelbe war richtig geil...würd ich schon auch nehmen
-
Die sind bei mir erst ganz neu gemacht worden.
Ruckelt deiner regelmäßig oder unregelmäßig?
war natürlich wieder klar dass er bei der probefahrt kein einziges mal ruckelt... -
Hallo!
War heut spontan bei meinem Händler wegen der Bremsen.
Er wusste auch nicht was das sein könnte und hat jetzt einfach mal den Bremsbereich und die ganzen Schläuche gereinigt, und dann mit einem Kontaktspray behandelt.
Ich soll jetzt einfach mal schauen ob es besser wird und falls nicht muss er das Auto da behalten...
Zur Lenkung hat er nur gesagt dass er meint es würde an der Tieferlegung liegen...dass es davor schon so war hat er ignoriert...naya... -
Dankeschön für eure Hilfe!
Bin jetzt erst mal ne Woche im Urlaub u dann werd ich mal beim Händler vorbei schauen -
Weiß niemand was?
-
Hallo ihr Lieben!
Hab gesucht und nix gefunden - ich hoff ich hab richtig gesucht
Vor ein paar Wochen ist mir folgendes aufgefallen...
a)
Im Stand und wahrscheinlich auch während dem fahren quietscht bzw knarzt meine lenkung...ich hör es nur wenn der Radio aus ist.
Wenn ich dann die Lenkung leicht einschlag hört es sich ganz seltsam an...mein Freund meint es könnte die Feder der Lenkung sein, da es sich bei seinem Bus genauso angehört hatte...
Oder wisst ihr was es sein könnte?b)
Auch schon des öfteren aufgefallen ist mir dass meine Bremse bei ganz leichten und normalen Bremsungen, wie zB Abbiegen in eine Parklücke,... ruckelt, also es fühlt sich eigentl so an als ob das ABS eingreifen würd, kann aber doch bei solchen Geschwindigkeiten nicht sein...Oder?!Ihc hoff ihr wisst was ich mein, ist gar nicht so einfach das zu erklären...
Danke im Voraus
Liebe Grüße