Calibra C20XE Bj. 1992
Beiträge von 31opo31
-
-
Alles klar, ich klär das direkt mit dem Prüfer.
Hier ist es doch alles nur mutmaßung.
Danke -
Das war aber nicht die Frage!
gemäß Gutachten ist ein Tachometeranpassung nicht nötig.
-
Hallo,
ich hätte jetzt auch mal ne Frage.folgende Kombination auf einem GSi Bj 2008:
7,5 x 17 ET 36 mit 215/40 R17 87V
gemäß Gutachten muss vorne wie auch hinten die Karosserie nachgearbeitet werden.
Wenn ich hier aber so alles lese müsste diese Kombination ja auch so passen, oder?Fährt jemand diese Kombi und mag dazu malwas sagen, Danke.
-
Ein Foto davon an nem roten wäre super, da ich mir echt nicht schlüssig bin wie die an nem roten wirken.
Danke!
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo,
biete meine original Schaltmanschette und Handbremshebelmanschette an.
Sie weisen keinerlei Beschädigungen auf und wurden sauber von den original Kunststoffrahmen abglöst (die Klammern wurden entfernt die, die Manschetten mit den Kunststoffrahmen verbinden.Beide zusammen 15,- inkl. Versand
-
was für nen Bj. ist deiner?
-
Ich hab meine auch da bestellt, ich denke die Preise sind normale Händlerpreise.
Ist halt auch eine bessere Qualität als so manch anderes was soangeboten wird. -
-
Also für nen 3-türer würde ich ggf. auch welche nehmen.
Wird es die nur schwarz getönt geben oder vielleicht auch rot getönt?
Gruss
opo