Beiträge von mangotasche

Ich weiss ja auch nich :( Auf jedenfall kann ich da nicht mehr hin weil ich 90 Euro die Stunde Elektronik zahle. Muss mir irgendwas anderes einfallen lassen oder mal bei nem andern Händler versuchen. Bin langsam etwas verzweifelt, besonders nach der dicken Rechnung die ne Nullrunde war..

Ne die sind leider von unterschiedlichen Autos.
    Naja er hat 2h rumgewerkelt und sogar noch Rabatt gegeben ähm ja..

Er sagte sogar das es nicht sicher sei, ob die von ihm entheirateten Geräte, also meine originale die er auf 0 gesetzt hat, wieder ins Auto gehn (WTF?)

Ich mein ich kann ja Radio hörn und alles, aber es wäre halt doch sehr gut wenn das beides einfach gehn würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das ganze Unterfangen so komplex ist... Ich verstehs sowieso nicht, weil jeder pups muss im Auto angemeldet und programmiert werden, und da kriegen die das nicht hin?

Ich habe leider ein kleines Problem mittleren Ausmaßes..

Ausgangssituation:

CD30MP3 gekauft (entheiratet)
    GID Display gekauft (entheiratet)
    Beides in Corsa eingebaut, Display zeigt an: Display save, Program Display

Altes CD30MP3 auf Lieferzustand zurückgesetzt von Opelhändler
    TID Display auf Lieferzustand zurückgesetzt von Opelhändler

So... jetzt gehts los:
    Mein OPEL Händler hat 2h dran rumgewerkelt und 125 Euro später mit dem Schlusssatz das er es nicht hinkriegt. Seiner Meinung nach ist bei beiden Geräten der Diebstahlschutz deaktiviert, jedoch ist in beidem noch eine Fahrzeug ID (?) einprogrammiert. Und um das wegzumachen braucht er die original Fahrzeuge in denen es drin war zum abmelden.

Laut Verkäufern waren aber beide Geräte entheiratet bzw. neu..

Hat jemand irgendwie eine Idee was ich noch machen könnte oder kennt jemand einen FOH in der Nähe von Kaiserslautern / Rheinland Pfalz der sowas programmieren kann?

Ich glaube ja eigentlich stark, das mein FOH einfach keine Ahnung hat..

Weil laut Internet heißt die Meldung die mir das Display zumindest anzeigt das es frei und auf 0 ist.

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Mittelkonsole Farbe champagner, ganz leichte Gebrauchsspuren, aber nichts besonders. Kleiner Bruch bei der Halterung des Warnblinkers (siehe roter Kreis), er hällt aber immer noch bombenfest! Von Außen natürlich nichts sichtbar.

Ideal zum umlackieren oder als Ersatzteil.

30 Euro + 5,90 Versand DHL

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Radio in 1a voll funktionsfähigem Zustand, siehe Foto. Baujahr ist Sommer 2006.

Farbe ist champagner (ich glaub bei opel heissts satin?), MP3 fähig ohne AUX. Entheiratet.

Dachte an 140 Euro VHB inkl. Versand. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.. Preislich findet man sich ne Lösung.

Also Sitzbezug nur für die Rückenlehne (!) Fahrersitz kostet ca. 240 Euro (Als Beispiel der rote Stoff aus der Enjoy Ausstattung).

Also im Grunde nicht wirklich bezahlbar...Pro Sitz nur an Material sicher 400 Euro schätz ich.