Gute Idee zwar, aber ich hab 4 Loch
Das heisst mit kaufen wirds leider nix...
Aber ich versuchs mal per Photoshop
Gute Idee zwar, aber ich hab 4 Loch
Das heisst mit kaufen wirds leider nix...
Aber ich versuchs mal per Photoshop
[Blockierte Grafik: http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2011/09/Bilder-Opel-Astra-GTC-004.jpg]
Laut Konfigurator gibts seit neustem die Bicolor Felgen die es auch für den Astra gibt für den Corsa zu bestellen.
Hat einer vielleicht die Dinger und kann ein Bild dazu posten am Corsa?
Sind aber noch ziemlich neu glaub ich..
Also....
TID und GID Erklärung siehe mein Thread in der Elektronik und Elektrik Abteilung hier im Forum.
Beim Facelift zeigen TID und GID nur noch die Temperatur an, Musiktitel, Uhrzeit und das GID Klimaautomatik und/oder Bordcomputer an.
NAVI und Telefon gibt es bei den Facelift *nicht* mehr, da das Touch und Connect das direkt auf seinem Display anzeigt (korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege).
Zur Erklärung wieso ich das Touch & Connect erwähne:
Die Facelift Modelle haben nur noch das Touch und Connect und das CD30MP3 bzw. CD40MP3 Radios drin.
Das CD60 und DVD100 Navi sowie den CID gibt es nicht mehr.
Daher kann es dein FOH sehr wahrscheinlich auch nicht nachrüsten.
Wie es mit Check Control aussieht weiss ich nicht. Was ich aber weiss, ist das es bei den alten Modelle Autos gibt bei denen das Freischalten geht, bei andern nicht. Kann durchaus sein das es beim Facelift das Check Control gar nicht mehr gibt. Ist es noch in der Bedienungsanleitung aufgelistet? Wenn nein, dann gibts es nicht mehr.
Hab mal eine Frage zur Pflege, hoffe das ich hier im Thread richtig bin
Ich habe einen Metro Corsa von 2007 und leider hat mein Vorgänger am Lack garnichts getan, außer Steinschlag reinzumachen.
Das Ende vom Lied ist jetzt das der Lack rundum ziemlich "stumpf" ist und überhaupt nicht mehr glänzt..
Hat jemand ein Tipp wie ich das Metro wieder aufpeppeln kann? Hab leider gar keine Ahnung...
Dachte an:
1. Wasser abspritzen
2. Sauber machen mit Shampoo
3. Wasser abspritzen
4. Wachsen (?)
5. XX ?
Polieren wollte ich nicht unbedingt, zumindest nicht mit einer Maschine.. Ich hab gehört das man da als Laie ziemlich viel zerstören kann
ZitatOriginal von Zyclon
Also mit dem 1.7 CDTI fahre ich mit einem halben Tank rund 500 km weit. Allerdings nur den ersten halben Tank. Die zweite Tankhälfte genehmigt er sich dann in rund 300 km. Gesamtreichweite liegt ruhig gefahren so bei 800 km. Man kann auch mehr schaffen und ohne Probleme auch wesentlich weniger.
Gruss Zyclon
Also das kann ich bestätigen, mein 1.3 CDTI macht ziemlich genau das selbe. 500 für die erste Hälfte, 300 für die zweite. Meiner hat 118.000km
ZitatOriginal von Limited-Edition-Fahrer
sind aber andere als im OPC, keine Angst "silberfuchs" die im OPC sehen noch besser aus
ups stimmt, ja die OPC sind nochma anders
Verkaufe hier eine neue Styropor Einfassung für das Wagenheber Set (Wagenheber, Schlüssel usw.).
Passend für die rechte hintere Kofferraumklappe.
Damit können z.B. Corsas von BJ 2006-2007 (eventl neuer), die das Set noch unter dem Ersatzrad haben, es in den Kofferraum zum schnelleren Zugriff verstauen.
Original Opel, neu: 13299889
10 Euro + 4 Euro Versand
[Blockierte Grafik: http://api.photoshop.com/v1.0/accounts/f7556b6ef31a4bb48a4cc415cdc9571c/assets/d4f1e37048be484687f5652617dff266/renditions/1024.jpg]
Also schön sind sie auf jedenfall Ist aber erst seit 2011 im Corsa drin (glaub ich?)
So sehn sie aus:
http://www.ebay.de/itm/OPEL-Ei…m5d33726e48#ht_1564wt_727
Kurz = für 5 Türer
Auf jedenfall stylish
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry für die späte Antwort, habs verpennt.
Also meines Wissens hat der Corsa keine Sensoren für das CC. In der Anleitung steht nämlich, das das CC nur für die Fernbedienung und die Lampen ist.
Es gibt Autos, wie meinen alten 207, die auch noch das Wischwasser überprüft haben. Beim Corsa gibts sowas aber nich, auch nicht als Ersatzteil.
Weiss jetzt aber leider nich worans bei dir liegen könnte Meiner ist BJ 2006, ein Edition, da gehts 1a.
Ich hab aber folgendes hier im Forum gehört: Das seltsamerweise nur sehr wenige Corsas ab Werk CC an haben. Vielleicht ist das eine Ländersache, das z.B. Corsas in Luxembourg das von Werk aus anhaben, in Deutschland nicht. Ist aber nur ne Vermutung..