ich habe eher das gefühl, dass er sich besonders gut anhört, wenn es kalt ist, so ab 2-3°C, dann klingt meiner noch etwas kerniger, find es toll, ist ja eher ein "sportlicher typ"...
Beiträge von vuser1416v
-
-
Ah ja, finde die sehen den originalen 17" von Opel mit den 5 Doppelspeichen etwas ähnlich, nur halt ein Zoll kleiner
steht ihm sehr gut.
-
Coole "Winterschühchen"...
haste da, was sind das für welche? Viel Spaß mit dem kleinen Rennwagen
-
Rot von einer Lotus Elise
dann ists jetzt ja ein Lotus Corsa!!!!sieht gut aus...
-
Rallye-/Renn- Streifen sind schon was feines...
hast ein schönes Auto gefällt mir, der Streifen hat auf jeden fall was, macht den wagen zu einem echten eye-catcher
-
Bei sowas kann man echt nur Vorsicht walten lassen.
Hab schon oft von "Billigen" aus China importierten Felgen gehört, die auch nix hatten, was entfernt nach Gutachten aussah und auch nicht nach Qualitätsstandards gefertigt wurden. Ende vom Lied war, dass sie während der Fahrt zerbrachen...Mein Rat wäre: Finger weg!
-
An meinem Wagen kommt nur Wasser & "CD"... gell
-
Zitat
Original von Smille
Bei mir in den Papieren stehen sie nicht drin!
Ist ja auch keine Color Edition, (zumindest sieht es auf dem foto nicht danach aus) die 17er sind nur mit den Color Editions freigegeben, da Sportfahrwerk und Lenkwinkelbegrenzer serienmäßig verbaut sind.
Ogherby's Vorschlag ist wohl am besten, wenn du unbedingt 17" haben möchtest, die natürlich auch am besten aussehen.
Alternativ und als Kompromiss wie sähe es denn mit 16 Zöllern aus?
Weil 15" halte ich persönlich für zu klein. Als Winterreifen ok, aber nicht als Sommerreifen. -
Würde auch beim FOH kaufen, mit Anschlussgarantie.
-
So nun stelle ich noch ein paar Fotos von meinem alten Wagen ein
Ist bzw. war ein Corsa C Comfort 1.2 16V mit 75 PS und diversen Änderungen...;)
Die Fotos sind entstanden kurz bevor ich den neuen abgeholt habe.