Beiträge von vuser1416v

*Hüstl*...;) also mir gefällt es überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin.
    Würde es eher dezent machen, also z.B ein paar "Sponsoren" unter den Außenspiegeln, an der Tür... das ist mir einfach zu überladen... und die Autobild geht ja mal gar nicht... ;)

Nä. Versuch bitte... ;)

War gerade in einem... ähem... OPC Forum unterwegs, (via google) also da sprach man von 30kg pro schalensitz...;) von rückbank stand da nix... schätz mal 15-30kg wiegt die sicher auch. ;) Was hast denn vor? ich seh schon wörter wie "makrolonscheiben", "Carbonhaube" und "Alu-Türen" an meinem geistigen Auge vorbeilaufen... :D

Zitat

Original von sir_d
    Bei über 100km bewegt sich erst die Anzeige? Bei meinem alten 1.2TP ging's schon bei so ca. 70km los. Beim Diesel jetzt bei etwa 150km.

Und er fühlt sich so an wie der TTT? Der hätte doch besser gehen müssen... Hmm...

Bei mir kommt es drauf an, wie ich tanke, mach ich das ding wirklich RANDVOLL, wandert die anzeige auch erst so bei 120-140km, lass ich es bei dem ersten "abknacken" der zapfpistole, fängt die nadel bei 70-90km an zu laufen an...;)

Ja schönes Gefährt...;) Die Edelstahlleisten, werten das ganze doch wirklich auf...;) (hab ich mir auch gegönnt)

Viel Spaß mit dem 120PSler...;) hast du hinten eigentlich trommeln oder scheiben?

Edit: hab mir die frage selbst beantwortet, auf dem einen pic sieht man es ganz gut...;) sind scheiben...

Eine Gute und knitterfreie fahrt :wink:

Zitat

Original von flex-didi

"guter vorschlag", das vollwertige Reserverad+Wagenheber noch raus.
    Und ich selbst wieder unter 90 kg...

Mit Lotus hatte man mal Scheibenwischer-/Blinkerhebel gleich gehabt..
    http://abraxxa.zorro.at/galler…0cockpit.jpg?m=1288261547

Richtig, der Speedster wurde ja ebenfalls im lotus werk gebaut, er war eigentlich nix anderes als ein verkappter Elise oder heißt es : verkappte elise? ;) übrigens die zündschlüssel auf dem bild kenn ich von opel auch... ;)