ich fahr morgen wieder mit meinem corsa ok
Beiträge von Adri007
-
-
die kommen auch noch sei fro du hast wenigstens dein auto schon ich hab noch granichts
die blöde warterei nervt böss
-
sally ja past und blinker da ?
-
danke schön
ja ich hoffe die zeit geht schnell rum das ich mal richtig mit euch mit reden kann
-
cool muss jetzt leider noch ewig warten bis meine maschine kommt
und bist du bis jetzt zufrieden mit den autos ? was hast du bis jetzt für erfahrungen gemacht ?
-
Danke
hast du dein corsa auch neu gekauft ?
-
Hallo zusammen
Mein Name ist Adrien und komme aus Lahr in moment besitze ich noch einen corsa c aber hab mein d corsa 1.4 74kw innovation mit opc paket 2 in weiß schon vor drei wochen bestellt und warte jetzt ganz ungeduldig
-
ich hoffe auch das meiner noch vorweinachten kommt weil ich meinen alten corsa c in zahlungeben will und der FOH gesagt hat das ich bis ich mein neuen hab so wenig wie möglich fahren soll leichter gesagt als getahn ! :wb:
-
also bei der bestellung wurde mir gesagt das es 4 bis 6 wochen geht mehr konnte er mir dann auch nicht sagen ! normaler weise kann er doch nach ein paar wochen den produktions status abfragen oder ? wenn meiner jetzt aber das opc paket 2 hat muss der dann auch noch wo anders hin oder wird der kommplet in eisenache gefertigt ?
-
Hallo zusammen
habe ungefähr vor drei wochen meinen neuen corsa d innovation 1.4 74kw mit OPC line paket 2 bestellt und würde gerne von euch wissen wie lange das ungefähr geht bis der da ist. Mein FOH weis nicht wirklich ne antwort auf meine frage er sagt immer nur er weiß es auch erst wenn er auf dem hof steht ! das nervt voll :wb:. Wie lange habt ihr gewartet oder was sind eure erfahrungen.
vor ab vielen dank
Adri007