danke an alle fürs helfen hoffe es klappt werd das mal abklären und hir rein setzen
Beiträge von Adri007
-
-
oh man das hört sich nicht gut an das auto hat wie gesagt nur 10000km runter und keine gebrauchspuren alle 2 wochen geputzt
werd nechste woche mal an fragen hoffe es klappt aber mit so was hab ich gerechnet ! von wieviel reden wir dann da
-
Hallo zusammen
hab kleines problem und zwar hab ich mir vor paar monaten corsa d innovation 1,4 101Ps geholt das auto ist echt top bin eig. echt zufrieden bis auf denn motor der is mir zu langsamm jetzt würd ich gerne von euch wissen ob es möglich wäre das auto wärend der finanzirung zu tauschen würd gern den gsi motor haben mit der gleichen ausstatung der alte hat jetzt 10000km runnter ???schon mal danke
-
hallo zusammen will das ganze mal aufklären diesen dienstag ist mein auto jetzt endlich gekommen nach fast 9 wochen und die wartezeit hat sich auf jeden fall gelohnt das auto ist echt der hammer genau so wie ich ihn mir vorgestelt hab danke für eure hilfe mfg adri
:auto:
-
mich würde mal interesieren wie der angelifert wird kommt der dann direkt aus eisenach oder kommt der vorher noch wo anders hin weis das jemand von euch ?
-
ok werd mal meinen FOH nach dieser nummer fragen
-
der FOH meinte zu mir als ich das auto bestellt habe das ich 4 bis 6 wochen warten müsste mehr nicht und jetzt sind 4 1/2 wochen vorbei ! also müsster er solangsam mal wiessen wann mein auto produzirt wird oder ausgelivert oder ?
-
So vorhin war ich dann noch mal bei meinem FOH und wollte jetzt mal einen livertermin haben sagt er zu mir das er mir das erst nechte woche sagen kann hab aber hir im forum schon öfters gelessen das man denn schon mit der auftragsbestetigung bekommt blos ich hab keinen bekommen bei livertermin steht bei mir ( -- ) !!!
-
oh mein gott des wird noch ne lange zeit werden
-
würd mich mal interesieren ob mein corsa längerbraucht weil er das opc paket2 hat ?