Für einen Kleinwagen ist der Nissan GT-R aber ziemlich gross
Beiträge von shadow2209
-
-
Dieses Etikett ist oben drauf. Falls nein möchte ich gar nicht wissen woher du das Radio hast...
Grüsse
-
Machmal ein Bild vom Etikett des Radios!
Bin sicher der Code ist drauf du weisst nur nicht wie er aussieht
Das markierte ist der Radiocode, und nein das ist nicht mein Radio! Klauen sinnlos
[Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/3239/dsc02844p.jpg]
-
Der Code steht auf dem Radio oder im Carpass.
Grüsse
-
Wenn du das Display auf hell hast sind die Buttons nicht beleuchtet.
Gruss
-
Also in meiner Versicherungspolice steht folgendes:
"Kein Versicherungsschutz besteht für Schäden die bei Beteiligung an behördlich genehmigten kraftfahrtsportlichen Veranstaltungen, bei denen es auf die Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit ankommt (Rennen) entstehen. Dies gilt auch für dazugehörige Übungsfahrten. Hinweis: Die Teilnahme an behördlich nicht genehmigten Rennen stellt eine Pflichtverletzung nach D2.2 dar."
ist nur die Frage ob das für die Versicherung ein Rennen ist oder nicht?
-
Solang es dem Fahrer gut geht! Auto kann man ersetzen!
-
Ruf einfach bei paar FOHs an und frag ob sie dir das GID verheiraten können. Anhand der Reaktion wirst schnell erkennen ob sie fähig sind oder nicht.
Grüsse
-
Hatte auch erst einen FOH erwischt der ziemlich unfähig war. Hab mir einen neuen gesucht der bisschen weiter weg ist aber der hat wenigstens was drauf
Grüsse
-
Also wenn Display SAVE steht und das Radio nicht alle paar Sekunden ein pieps Geräusch abgibt hat der FOH das Radio verheiratet aber nicht das Display!
Grüsse