Mit etwas Geduld klappt das. Muss man halt immer wieder schauen.
Beiträge von mistery
-
-
Meine stammte klassisch von einem Verwerter, der bei ebay angeboten hatte. Habe entweder 30 oder 35,- gezahlt.
-
Für die Entlüftungsschläuche gibt es eine Feldabhilfe bei Opel. Da gibts dann den Einbau samt Schlauch kostenlos.
-
Die vom Zafira B habe ich auch gekauft. Bin leider seit einem Jahr immer noch nicht zum Einbau gekommen. Steht aber bevor, samt Umbau des Steckers. Ich werde wenn gewünscht berichten.
-
Software wurde auf A14XER bei Aurego in Wuppertal-Vohwinkel umgestellt.
-
Dass das geht ist mir klar. Und löten kann ich ganz gut aber mir war der Sinn nach etwas orgnialerem.
-
Wie siehts denn mit dem Stecker aus. Gibts da einen passenden und wo bekomme ich den am besten her?
-
Kann mir vllt jemand sagen woher ich den passenden Stecker bekomme. Aus einem Schlachtfahrzeug hatte ich mir überlegt. Der verunfallte Signum, den ich gesehen hatte hat den passenden Stecker gehabt, jedoch mit Folienleiter statt Kabeln. Ginge der Stecker auch wenn man ihn zerlegt und umbaut?
-
Tipps aus dem gesamten Ruhrgebiet werden gern angenommen.
-
Vllt. hat ja einer Erfahrungen mit einem OH gemacht. Raum Berlin ODER NRW (Wuppertal-Dortmund-Hamm, sowas in der Richtung) würde mir was bringen.