Meiner ist auch LT KW17. Hab gestern gerade im System nachgeschaut und er ist weiterhin KW17. Aufgelegt wird er in KW14.
Beiträge von Garry
-
-
Grüß dich Waxpax!
Hast du vielleicht zufällig mehr Bilder parat? Warte ja fast auf den gleichen, zumindest äußerlich
LG
-
Ich melde mich hier nochmal zu Wort, denn ich hab meinen 1.4 er nach knapp 2,5 Jahren eingetauscht. Bleibt aber auf jeden Fall in der Familie, denn ich hab ihn meinem kleinen Bruder überlassen
Für mich geht jetzt die blöde Warterei wieder los, denn heut hab ich meinen neuen bestellt - Liefertermin ist Mitte Mai.
Folgendes Schmuckstück hab ich mir bestellt:Corsa D Color Edition
1.6 Turbo
Sapphirschwarz
OPC Line IZusätzlich:
Technik Paket (Bordcomputer, Anzeige Verbrauch...)
Lenkradheizung, Sitzheizung, Außenspiegel elektrisch einstellbar, PDCHoffentlich geht die Zeit schnell rum und ich kann Bilder präsentieren
LG, Garry
-
Zitat
Original von tobolomeus
Also wäre ich an deiner Stelle, hätte (nur) die 3 Angebote in der engeren Auswahl und genug Geld für den OPC, würde ich den nehmen. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Wahl...Gruß Andre
Japp den Gedankengang geht mir auch oft im Kopf rum. Andererseits hätte ich im GSI oder CE eigentlich mehr Ausstattung für weniger Geld. Beim Angebot vom Händler hab ich eben den Nachteil, dass ich nicht weiss wer in vorher gefahren hat. Wüsste ich das, wäre meine Entscheidung wohl schon gefallen.
-
Zitat
Original von flex-didi
?!?
Angebot 1: GSi .....also klar ein 1.6 T (150 PS)
und
Angebot 2: CE 1.6er.....also gleichfalls Turbo, was sonst (?) und damit auch der 150 PS'er !!?Japp mir is das klar Flex...hatte oben nur CE 1.6 geschrieben und Wieme hatte dann vermutet es wär en 1.6er ohne Turbo. Mir is bekannt das GSI durch CE ersetzt wurde aber der Motor der gleiche is.
-
Zitat
Original von Tommy227
was haste bezahlt?Würde mich auch interessieren! Privat oder Händler?
-
Ich will nicht unbedingt wegen dem Design weg sondern rein wegen der Leistung. Optisch find ich den OPC schon fast zu prollig, von daher tendiere ich zum GSI. Der CE 1.6er is ja auch en Turbo, den gibts ja nur als Turbo.
Sonst jemand noch ne Meinung? Wär echt super.
-
Hallo zusammen!
Ich bin momentan dabei meinen 1.4 er in einen OPC oder GSI einzutauschen und habe momentan 3 Angebote, zwischen den ich mich nicht entscheiden kann.
Angebot 1: GSI vom Händler, Jahreswagen (EZ 03/2010), Werkswagen von Opel, 5000 km, relativ hohe Ausstattung für 14.500 Euro
Angebot 2: CE mit 1.6er neu über Opel, hohe Ausstattung. Listenpreis um die 20.000 Euro, abzüglich der Mitarbeiter % käme ich auf etwa 16.000 Euro.
Angebot 3: Kauf einer Leasingrückgabe (der OPC meiner Freundin), 9 Monate alt, 8000 km, Standartausstattung + 18 Zoll Bi Color, großer Dachspoiler. Listenpreis waren 25.500 Euro, den würde ich für 17.700 kriegen.
Bei Angebot 1 reizt mich der Preis für die relativ hohe Ausstattung -
Negativ: Ich weiss net wer das Fahrzeug gefahren hat.Angebot 2 ist die Sicherheitsvariante
Angebot 3 ist halt en OPC, aber eben auch am teuersten - Positiv: Ich weiss dass er net verheizt wurde.Bitte um eure Meinungen, Vorschläge, Empfehlungen
-
http://www.opel.de/fahrzeuge/m…r/daten/trims-models.html
Hier sieht mans eigentlich ganz gut. Im Innovation wie gesagt nur Komfortsitze und im Color Edition Sportsitze. Worin da abgesehen vom Aussehn Unterschiede sind kann ich net sagen.
-
Oh prima, das kannte ich garnicht. Vielen Dank euch beiden!