Beiträge von Garry
-
-
Ja so klein
Nicht zufrieden dort? In Kusel und Umgebung gibts auch 2 FOH, mit denen ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht habe. Deshalb hab ich mir schon überlegt zum Hübner zu fahren in Zukunft.
-
Schöner Corsa, kommt mir bekannt vor
FOH sieht nach Hübner aus, stimmts?LG aus Kusel
Garry -
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo!
Ich biete hier einen VXR 6 Gang Schaltknauf an. Der Schaltknauf ist neuwertig, d.h. war knapp 1000 km verbaut. Deshalb in einem neuweritgen Zustand - keine Kratzer und ähnliches. Wurde erst vor 3 Monaten hier im Forum gekauft. Bei Fragen oder sonstigem gerne PN.
Preis: 90 Euro
-
Erzähl mal von Agia Napa! Empfehlenswert? Gerne auch PN!
-
Japp ich war bis jetzt 2 mal da und es hat sich jedesmal gelohnt. Vor allem wenn es dunkel wird juckt es den Amis mit ihren Boliden im rechten Fuß
Woher kommst du genau? Richtung Saarland, Weinstraße, Pirmasens?
-
Okay, dacht nur weil da an Pfingsten 2 weiße OPC waren.
Vielleicht sieht man sich dort ja mal -
Grüß dich!
Zufällig mal an der Cola gewesen? -
Auf die schnelle gestern mal 2 Fotos gemacht. Hab das Wägelchen ja schon etwas länger. Bis jetzt wurde zusätzlich gemacht:
- Heckbeschriftung entfernt
- Tomasson TN1 8x17
- H&R 35mm FedernGeplant und bestellt:
- VXR Schalthebel
Geplant:
- Komplettanlage
- OPC Lenkrad
- LeuchtmittelLG, Garry
@Mods - könnt ihr vielleicht den Titel anpassen? Danke
-
Ja, das kommt meinem doch schon näher