Beiträge von Garry
-
-
Frage deshalb weil ich momentan überleg was für mich sinnvoller ist.
Hab nen 1.6er Color Edition (1 Jahr, 13000 km) und überlege da knapp 2000 Eu reinzustecken (Lenkrad, AGA, OPC Phase) oder aber ich geb meinen her, hol mir en OPC der etwas älter ist und etwas mehr KM hat und hab mir schonmal Lenkrad und OPC Phase gespart.
Abstruse Überlegungen ich weiss -
Beim Händler oder privat? Welche Laufleistung/Alter hatte er damals?
Gerne noch mehr Erfahrungen
-
Ich frag mal hier rein
Würdet ihr grundsätzlich von einem Kauf eines gebrauchten OPCs abraten? Wie sind die Erfahrungen von denen die gebraucht gekauft haben?
-
Ich greif das Thema nochmal auf. Vermisse irgendwie mein Lenkrad aus meinem alten Corsa mit OPC Line II. Würde das Lenkrad gern gegen mein jetziges tauschen - Problem dabei die Lenkradheizung.
Kann ich das Lenkrad montieren lassen? Kann ich es nicht montieren lassen? Was passiert mit der Lenkradheizung? Fällt sie nur weg wärs mir absolut schnuppe. Hab nur keine Lust ne Menge Geld für das Lenkrad hinzulegen und am Ende heißt es - ja ne Montage ist nicht möglich wenn man Lenkradheizung hat, steht ja da!
Mein FOH kann oder will mir keine definitive Aussage geben.
Brauche mal wieder eure zuverlässige Hilfe -
Wenn ich das richtig sehe hast du einen FL Corsa. Dann passen die von dir geposteten Birnen nicht. Du brauchst W21 5W.
-
Kennt zufällig jemand der ne Bastuck Double an nem dunklen Auto verbaut hat und in der Galerie hochgeladen hat. Weiss bis jetzt nur vom roten GSI von Heli
Dankeschön! -
Jawoll 1 Stück sind 2 Birnen - ich hab auch den Fehler gemacht
Edit: Ich hab jetzt einfach nochmal die Birne gegen eine neue getauscht und bis jetzt hält sie - also schon knapp 2 Tage. Ich bin guter Dinge
-
Der Meinung bin ich zumindest, ja!
Der Sockel ist soweit ich das beurteilen kann komplett eingedreht.
Ich werde jetzt mal die Orignalen wieder einbauen und sehn wie sich diese verhalten. Ansonsten wüsste ich nicht was ich tun könnte. -
Hallo zusammen!
Habe die letzen 3 Tage 2 verschiedene Standlichtbirnen in meinem Facelift Corsa eingebaut. Nämlich diese hier:
http://shop.afterbuy.de/Automobil-12V-2x...3-eea686c44f12/
http://www.amazon.de/Pilot-LA_58313-Blu-...02694490&sr=1-5
Bei beiden Versionen ist mir die Birne auf der Fahrerseite innerhalb weniger Stunden durchgebrannt.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?Gruß, Garry
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.