Beiträge von Garry

Wenn die Sensoren da sind ist PDC zumindest vorbereitet.
    Grundsätzlich war es bei allen Baujahren bis jetzt so das ein Schalter zum Ein und Ausschalten da war. Sehe also kein Grund warum das geändert werden sollte.
    Ich würde an deiner Stelle einfach zu deinem Opelhändler fahren und das ganze klären. Alles andere ist reine Spekulation von uns :)

Vielleicht ist die Anordung der Buttons von Modell zu Modell unterschiedlich, das kann ich nicht sagen. Fakt ist, du musst die Sensoren an der Heckstoßstange haben und auch irgendwo ein Schalter zum Ein und Ausschalten. Sollte eins oder beides nicht der Fall sein kannst du davon ausgehen, dass du auch kein PDC hast :)

Zitat

Original von tw0lee
    Sieht nicht schlecht aus!
    Nur ich finde das beißt sich etwas mit den Heckemblemen. Die Heckklappe ist jetzt so vollgeklatscht.

Genau das find ich auch :]
    NBR Flagge find ich generell schön, aber wie tw0lee schon sagt die Heckklappe sieht zu "überladen" aus, meiner Meinung nach.

Würde mal gern eure Meinung hören. Hab morgen ein Termin beim Folierer zum folieren der Grillspange in Wagenfarbe. Bin aber unschlüssig ob Opelzeichen mit folieren oder nicht. Meinungen? :)

Klick

BTW: Gestern kam meine Bastuck Double. Wird am Dienstag eingebaut - Bilder und Soundfile folgen dann zeitnah :klatschen: :]

Grüße, Garry

Zitat

Original von R4MP
    Ehm Friedrich wegen Knallen?

Naja finde die Qualität von Friedrich einen Witz und eine andere schöne Anlage ist die X-Bull von HG udn die hab ich und ist soundtechnisch megageil! Irgendwie habi das Video noch nicht hochgeladen :D

Dennoch bisher überal ein Daumen hoch bekommen :) Was noch wichtiger ist. Die macht MIR richtig Spaß!

Bietet X-Bull überhaupt was an für Z16LEL/A16LEL? Dachte die haben nur was für den OPC im Angebot.