Also ich hab seit knapp 300 Km eine Bastuckanlage ab Kat verbaut. Sie ist definitiv jetzt schon um einiges lauter und brummeliger als die Serie. Selbst im kalten Zustand trifft das zu. "Laut" ist zwar immer eine Geschmacks und Empfindungssache. Aber wenn Leute sagen die FMS z.B. ist noch einiges lauter als die Bastuck, bin ich froh "nur" die Bastuck zu haben.
Beiträge von Garry
-
-
Zu Jetex kann ich dir jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber hast du dir die Bastuck schon angeguckt? Der ESD liegt quer und es ist ne 70 mm Anlage. Bilder davon gibts in der Gallerie
Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn der Preis mit 800 Euro etwas happig ist. -
Dann möchte ich "Krach" gar nicht hören.
Die Anlage ist jetzt 200 km verbaut, da ist also noch etwas Luft nach oben. Aber schon jetzt ist der Sound eigentlich 1A - so hab ichs mir vorgestellt :jump: -
@Heli
Vielen Dank - und vor allem nochmals Dankeschön für deine Entscheidungshilfe
Wie Shodow schon sagt ich hab nen 1.6er Turbo. Die Double gibts wie du schon sagst nur für Turbomotoren. Soundfile stell ich die nächsten Tage mal ein.
-
-
Zitat
Original von karmo80
Hast du denn auch Start/Stop?Ach daran liegt das. Nene ich hab kein Start/Stop.
Dachte das liegt am BJ, das die Taste einfach nicht mehr verbaut wird. -
Zitat
Original von karmo80
@AllVielen Dank
Ja, hatte ich auch schon geschrieben. Es ist so, dass PDC verbaut, aber nicht deaktivierbar ist.
Sorry hab ich dann überlesen
Das ist dann aber ganz neu. Meiner ist BJ 2011 und da konnte man es noch aktivieren/deaktivieren. -
Herzlich Willkommen!
Das mit dem PDC mittlerweile rausbekommen?
-
-
Ich würds ganz weglassen
Aber nur meine persönliche Meinung.