ZitatOriginal von Opelschrauber.CH
Ouuu ne. Schon wieder das Thema.
Guckst du hier: Thematik Werksgarantie bei einbau eines Sportauspuff.
Dankeschön - habe nur im Motor/Auspuff Bereich suchen lassen. Tut mir leid :wb:
ZitatOriginal von Opelschrauber.CH
Ouuu ne. Schon wieder das Thema.
Guckst du hier: Thematik Werksgarantie bei einbau eines Sportauspuff.
Dankeschön - habe nur im Motor/Auspuff Bereich suchen lassen. Tut mir leid :wb:
Hallöchen zusammen!
Hab ne kleine Frage und will dafür jetzt nicht extra einen Thread eröffnen. In der Suche konnt ich dazu aber leider nichts finden.
Habe vor mir auch eine Bastuckanlage zu kaufen - allerdings zöger ich noch etwas wegen der Werksgarantie von Opel. Verfallen die 6 Jahre Garantie beim Verbau eines anderen ESD komplett oder ist das von Händler zu Händler verschieden.
Den kannst du wie einen Künstlernamen beim Einwohnermeldeamt eintragen lassen
Find ich auch...entweder ganz oder garnicht. Vielleicht will man den Käufer dazu zwingen die Teile einzel zu kaufen um mehr Profit schlagen zu können, was alles andere als kundenfreundlich wäre.
Wie gesagt, ich versteh es nicht - das OPC-Paket im Gesamten war doch eine schöne Alternative zum "Corsa von der Stange".
Dann würde ja auch der Stossfänger hinten fehlen?!
Vom Preis kann es auf jeden Fall hinkommen. Nur den Sinn erkenne ich irgendwie nicht.
Kann mir jemand den Preis für Opelfelgen sagen, wenn ich die beim FOH bestellen würde (7 J x 17 Zoll). Ich möchte meine ja direkt verkaufen und hoffe mir mit eurer Hilfe ein Gang zum FOH sparen zu können
Auch da gibts einen Weg. Habe mein Auto über die geliebte Oma bestellt, die als Witwe diese Steuer vorm Finanzamt nicht abführen muss (so wurde es mir jedenfalls erklärt :D).
Prozentemäßig waren es bei mir auch 21,5 %
20 % Mitarbeiterrabatt
1,5 % Treueprozente
Ja Thomas, steht drauf und obwohl ich schlechte Augen habe konnte ich das Rial ganz gut erkennen. Habe nur das Problem dass das Modell von Mabrö nicht im jetzigen Katolog zu finden ist. Ist dann wohl ein Modell von 07. Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Modellnamen
Oder aber ich erkenne es nur im jetzigen Modellkatalog von Rial nicht.
Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage, nehmts mir net übel!
Ich hab meinen Corsa in der letzten Juniwoche bestellt, der in KW 29 oder 30 gebaut wird. Kriege ich den überhaupt dann noch so gebaut wie ich ihn bestellt habe, z.B. beim Sport Stoff Fuse/Rot und nicht Twist/Anthrazit?