Schon mal danke. Sowas würde mir weiterhelfen
Wo finde ich denn unter Wikipedia den Punkt "Diverses"? Find den irgendwie net
Beiträge von Garry
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin momentan dran meinen kleinen zu verkaufen um mir was größeres zu holen und hab ein kleines Problemchen.
Mir fehlt ne Aufzeichnung was in den Pakten- Innovationspaket 4 und
- Elektropaketalles enthalten ist. Bei Opel und im übrigen Netz kann ich auch nicht wirklich was passenden finden.
Vielleicht weiss das ja jemand von euch. Danke! -
Ist dem so? Entweder ich habs gestern dann nicht gefunden, nie erhalten oder verschlampt
Mich intressierts auch momentan nur wegen dem Auspuff. Heißt also für Auspuff hab ich wie gehabt nur 2 Jahre Garantie?
Angenommen mit dem Motor ist in den nächsten Jahren was. Kann mir Opel dann ans Bein pinkeln und sagen, dass durch die Anbringung des Auspuffs der Motor den Schaden genommen hat? Rein hypothetisch! -
Hallo zusammen!
Hoffe das Thema gibts nicht schon irgendwo - konnte zumindest nichts finden.Ich hab meinen Corsa zu der Zeit gekauft, wo Opel diese Aktion hatte mit 6 Jahren Herstellergarantie. Nun kam bei mir die Frage auf, ob ich wirklich für alles am Auto 6 Jahre Garantie habe oder ob es da bei manchen Dingen Abstufungen gibt (wovon ich ausgehe).
Die Frage kommt daher, da ich momentan mit dem Gedanken spiele mir eine andere Auspuffanlage zu kaufen. Hab ich 6 Jahre Garantie auf die Orginale bleibt die dran, hab ich z.B. nur 4 oder 3 Jahre Garantie, wird gewechselt.
Hoffe mir kann jemand helfen - vielleicht hat ja jemand ne Auflistung für was ich wie lange Garantie habe.Garry
-
Anfang Juni 4 Tage Abschlussfahrt nach Lloret de Mar und 3 Wochen später für 10 Tage nach Side/Kumköy
-
So, hab diese Woche einen neue Gebläsemotor bekommen und siehe da, das Problem ist immer noch da
-
Oh, das hab ich wohl überlesen - Danke mgfirewater
-
Mein erster Mangel ist jetzt auch aufgetreten.
Und zwar vernehm ich ein "zirpendes" Geräusch aus der Lüftung. Hört sich an als säße eine Grille in der Lüftung.
Lüftung aus -> kein Zirpen
Lüftung auf 1 -> Zirpen
Lüftung auf 2,3,4 -> kein ZirpenJemand ne Ahnung was das sein könnte?
-
Zitat
Original von Erlkönig
Was willst du denn da grossartig putzen?Kommt auf den Bildern vielleicht nicht so rüber. Da es gestern ziemlich oft geregnet hat sieht man die typischen Wasserflecken auf dem ganzen Auto. Für mich Grund genug die Taufe vorzunehmen
-
Ja ich bin auch überglücklich.
Übers Wochenende wird er schön geputzt und dann mach ich noch mehr, schönere Bilder.
Momentan ist es bei uns sehr durchwachsen. Er ist heut auch schon dem Regen zum Opfer gefallen.Danke Thomas für die Nummer