Dort wo du es gezeigt hast hat doch schonmal ein User hier nen Lüfttungsschlauch hingelegt? Zwar zum Ansaugtrakt, aber ist ja egal. Das dürfte wohl gehen Kann man rausschneiden das nur noch die Horizontalen Streben vorhanden sind.
Beiträge von esteatar
-
-
man kann die front bis auf die beiden zu lackierenden einzelteile der Front komplett auseinander bauen!
Habe selber beim Lackiere obere und untere Front abgegeben. ( Die OPC Line 2 kriegt ja ein anderes Unterteil).
Alles nur mit Kleber und Klipsen.
Danach macht man halt neues Montageband an den Grill dran.
Würde dir auf jedenfall empfehlen die komplett auseinander zu nehmen und die zwei Einzeilteile beim Lackierer abgeben. -
warum sind die beim 3 Türer falschrum diese Streifen?
Die sollten doch bestimmt ein bisschen ans Tagfahrlicht vom Astra J oder Insignia erinnern. Das tuen sie beim 5 türer auch wirklich gut!
Aber beim 3 Türer wurde da wohl gepennt, oder wie?
-
ohne Modifikationen wird das nix...
aber du kannst es ja mal versuchen -
ist der diffusor nicht total nach hinten verbogen? Oder täuscht das Bild da?
-
Was soll man an einem OPC nicht mögen ,
aber da fehlen die richtigen 18 Zöller für dein Mobil
-
Mattschwarz. Mit Plastidip. Habe ich bei meinem roten so gemacht und es sieht aus wie die original Platikteile von der Front
Finde ich passt am besten und da wirkt der Diffusor am besten, wie man es auch beim BMW 1er mit M-Paket hat..
In Wagenfarbe geht der einfach unter..
-
Normalerweise wird alles unlackiert verkauft!
Wenn du Glück hast und die Teile einigermaßen Qualität haben muss der Lackierer nur noch Grundieren und lackieren.
Wenn du sehr billigen Mist bestellst müssen die Teile sogar noch vorbehandelt werden.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und originale Opel Teile nehmen. Die passen auf jedenfall
MfG
-
solange die felgen nicht übern radkasten gehen, sollte man das hinkriegen
-
verkauft. Kann zu.
Danke