Hallo,
Hab mal eine Frage zu den TÜV von Speedconcept.
Bekommt man da ein Gutachten und muss es dann nochmal vom Tüv abnehmen lassen oder wie ist der ablauf?
Ist der Vorgang Problemlos?
Mfg
Hallo,
Hab mal eine Frage zu den TÜV von Speedconcept.
Bekommt man da ein Gutachten und muss es dann nochmal vom Tüv abnehmen lassen oder wie ist der ablauf?
Ist der Vorgang Problemlos?
Mfg
Hab mir ja von Duke den MSD vom OPC besorgt( Danke nochmal ) weil ich auch dachte das die Verjüngung den MSD betrifft.
Was meint ihr kann ich ohne Probleme die OPC Phase mit meiner Abgasanlage fahren oder nicht?
Tuner sind immer mehr als 300km weg
Wollte eigendlich die Originale Abgasanlage behalten, meint ihr das gibt Probleme?
Denke werde mir auch ein IPF zulegen
Mich interressiert besonders die 192 PS OPC Phase weil ich ja einen GSI fahre und denke die Leistung sollte mir reichen.
Hat mit dieser jemand erfahrung?
Ist es 100% die Originale oder eine der Original änlichen?
Ist der OverBoost auch der selbe?
Sorry für die vielen Fragen und danke schonmal für die Antworten
ZitatOriginal von link2
nein
Schade
Ich will mir demnächst auch ein IPF zulegen. Aber ich mache mir da mehr angst um den Versicherungsschutz als um die Garantie.
Wie sind da eure Erfahrungen? oder stuft ihr das Tuning eher als unbedenklich ein da es "schwer" nachzuweisen ist?
mfg
Hallo, gibt es eigentlich mittlerweiler ein Tüv Gutachten für die IPF Datensätze?
z.B. für mich GSIler für den 192 PS OPC Datensatz?
Also ich hab nächste Woche einen Termin für die 4.
Mein Händler meinte 200€, ist nur die Frage ob da das Material wie Öl usw schon drinne ist.
Ich meine das müsste passen.
Gibt ja auch die Feldabhilfe(Lautes Pfeifen), bei der man den OPC MSD verbauen soll!
GhostRider89: Hört man Soundtechnische echt nen Unterschied?
Mfg
Wen du von hinten auf den Stecker guckst stehen in den Ecken der Reihen jeweils die erste und letzte Nummer, ist nicht schlecht zur Orientierung.
Also so wie du es geschrieben hast müsste es richtig sein.
Ja die Schirmung kommt an 26.
Mfg
Guten morgen
Soweit ich weiß geht es nur über USB.
Der Originale Aux in muss auch umgesteckt werden, damit er funktioniert !
Hier eine kleine Hilfe, wenn du das USB Kabel abschneidest kannste direkt die Pins anhand der Farbe zuordnen:
USB Allgemein:
Pin Name Farbe Beschreibung
1 VCC Rot +5 V
2 D- Weiß Data -
3 D+ Grün Data +
4 GND Schwarz Masse
Mit dieser Auflistung und der Anleitung von Crunk ist es eigentlich ein leichtes Spiel.
Aber bei Fragen helfe ich dir gerne weiter