Beiträge von piddl

Joa im Schein stehen zwar die 17er drin, aber solange der Abrollumfang eingehalten wird und der TÜV Prüfer mit dem Teilegutachten en OK gibt klappt es schon mit 18er ;) Lexmaul bietet sogar 19er an, soweit ich weiß :D

Also dann legt mal los mit euren Vorschlägen :)
    Reifen-Kombi wäre dann 225/35 R18, das ist aber im Moment nicht relevant^^

Okay stimmt :P

Also hab den Corsa 1.4 16v Twinport in Casablanca Weiß, der ja von Werk aus etwas tiefer ist und habe die Mehrspeichen 7x17 Zoll glänzend schwarzen Serienfelgen drauf mit 16mm Spurplatten vorne und 20mm hinten :P Inklusiv dem originalen OPC 2 Kit (Front, Seite, Heck)

Also aufgrund der Wagenfarbe würden mit dunkle Felgen sehr gut gefallen, also keine silbernen oder chrom Dinger :D

Ich kann ja nachher mal en Bild hochladen, bin leider gerade unterwegs :D

Hi Leute,

ich suche schicke 18er für nen Corsa D 1.4 mit nem Lochkreis von 4x100.

Bin momentan bei Oxigin Vtwo, Dotz Rapier und den Borbet LV4 hängengeblieben, aber kann mich iwie nicht wirklich entscheiden :D

Vielleicht habt ihr ja weitere Vorschläge :)

Danke!!

die emotion strada passen glaube ich nicht so gut zum corsa d auch wenn sie soweit ich weiß bis 18 zoll erhältlich sind. die strada sehen auf nem roadster richtig super aus, z.b. tt in weiß :P

...schau dir mal die dotz rapier oder die motec nitro (schwarz oder poliert) vllt gefallen se dir ja ;)