Thema Windwiederstand: Motorhaubenzusatzbremsanlage
Beiträge von piddl
-
-
Also hab selber Spurplatten drauf auf den originalen 17er (215/45 Continental Sport 2) und habe ohne Radlaufnachbearbeitungen und originalem Opel Sportfahrwerk:
Front: 16mm und Heck: 20mm drauf
Viel Spaß, das Fahrverhalten wird etwas straffer und sieht echt schick aus
-
Der Opel Händler bei mir in der Region tauscht mir das Lenkrad nicht meinte er, da er nur eigene Teile verbaut. Muss ich mir wohl ne freie Werkstatt suchen um den alten Airbag übernehmen zu können.
Danke dir
-
Hallo Leute, das Thema ist zwar ausm Mai aber mich würde es interessieren:
1. Ob das Corsa OPC Lenkrad auch auf die Lenkradnabe eine 1.4 16v passt?
(Soweit ich weiß ja, aber ich frag lieber nochmal nach)2. Wird der "alte" Airbag aus dem Lenkrad in das neue (ein)gebaut?
3. Wenn ja, wie baut man den Airbag aus/ein?
Danke für eure Antworten
-
Zitat
Original von GSI_2010
Die würde ich gern auf mein neuen drauf machen , aber ich werde die draufmachen in 18"Die sehen echt super aus!
-
Das wär doch dann genau das richtige für dich Click --> für deinen GSI oder deinen OPC, für den 1.4er passen diese leider nicht (habe zu spät gesehen, das du im Moment nen 1.4er hast)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich nicht beurteilen... Also ich will nicht zu weit gehen Adapterscheiben wären schon genug gewesen xD
Einfach 18er Felgen die zum weißen Corsa passen ala 4x100
-
Ja gell voll besch**** trala Es ginge so einfach, aber nein xD
-
Okay ich hab die Felgen gefunden, aber einen Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x110 gibt es nicht, da die Löcher zu eng beieinander seien und das technisch nicht realisierbar sei. Naja schade dann eben nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meinst du die Bi-Color des OPC Modells? Wenn du diese meinst, weiß ich nur nicht woher ich diese bekommen soll A propos, sind das eig. Schmiedefelgen die 18er vom OPC?