Beiträge von Sonek1337
-
-
Mein Grill ist da morgen wird er reingebaut und Fotos geschossen
Paar Tips wie man den orginalen Grill (jedoch Faclift) ausschneidet ? ! Ohne die Stoßstange zu verkratzen/beschädigen ?
-
Heute ist mein Grill rausgegangen ich hoffe das er bis Samstag da ist wäre TOP !
-
Ja ! Sunny Melon ist ne geile Farbe Habs auch vor mit den Stripes aber warst schneller ... Und mein Corsa hat auch schon den Spitznamen "Bee" bei meinen Freunden xD Top gefälllt nur bei bleibt das Dach schwarz ist auch Color Edtion.
-
Schöne Bilder so wie dein Corsa ich hoff da kommt mal ein Auspuff und Federn rein
-
Klar ich mach dann paar Bilder beim Einbau wenn das Ding mal kommen würde... Morgen ruf ich an und Frag wann des Teil soweit ist ... ich hoffe nur nicht das es so in der Art eine Vorberstellung war und die Produktion beginnt in XX Monaten
-
Ja aber leider sind das AFL Scheinwerfer meinens wissens nach da ich kein AFL hab (hab auch keine Lust/Geld es komplett nachzurüsten) kann ich die bei mir nicht verbauen.
-
Hab mir den Grill schon bestellt von Irmscher für den Faclift ... leider warte ich schon seit 2 Wochen darauf -.-
-
Da Irmscher solange braucht bis der Grill rausgeschickt wird hab ich mit nen Freund am Samstag langweile gehabt und das Chrom am Corsa vernichtet
H&R 35er Federn sind auch schon seit 3 Wochen drinen muss aber noch nacher Bilder machen.Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
-
Schöner Corsa Vll sieht man sich auf der Straße wenn du Lauingen/Dillingen/Wertingen rum fährst ;p