Du machst dir zu viel Gedanken ich mache dir morgen Bilder wie du es ohne viel Aufwand elegant verlegen tust.
Ja, das mach mal. Würde mich auch Interresieren.
Du machst dir zu viel Gedanken ich mache dir morgen Bilder wie du es ohne viel Aufwand elegant verlegen tust.
Ja, das mach mal. Würde mich auch Interresieren.
Ich habe auch nichts gefunden zu den Nummern.
Ich habe gefragt ob ich noch was bekomme. Da wurde mir gesagt:"Nö, das verrechnen wir intern".
Ich kuck aber bei Gelegenheit nochmal genauer nach.
Ich habe mal nachgeschaut....
2 Nummern habe ich gefunden auf die schnelle, komme ja jetzt nicht mehr so gut dran.
78600 (würde ich sagen) und T0867673
I
Das haben sie mir nicht gesagt. Aber ich schau mal morgen nach ob ich ne Nummer finde.
So,
war heute Morgen beim FOH und habe dank eurer/deiner Unterstützung auch direkt die passenden Argumente gehabt.
Der freundliche hat sich ne halbe Std. im Lager mit seinen Kollegen beraten.
Dann haben sie Ihren Fehler eingeräumt und haben den Mangel (falsche Federn) behoben. Jetzt ist er wieder überall auf gleicher Höhe.
Ich muss ehrlich sagen das ich mit mehr Gegenwind gerechnet habe.
Auf jeden Fall, besten Dank für die Denkanstösse !
Mein Fehler.
Es sind 4 Schrauben und 4 Muttern.
Erst mal Danke für die Unterstützung!
Meiner anschließenden Recherche nach sind die jetzt verbauten Federn nicht für mein Fahrzeug.
Ich werde morgen mal zum Freundlichen fahren und hören was er mir dazu sagt.
Dann berichte ich weiter...
Übrigens hat der FOH mir für die Zubehör Federn (Suplex 23590) 219,10 ohne MwSt.
berechnet und 107,24 ohne MwSt. Für den Einbau. Plus noch 8 Schrauben für 22,08 ohne MwSt..
Ich bin leicht verärgert muss ich zugeben.
Bin seit 10 Jahren da Kunde (alles da machen lassen Inspektionen etc.).
Das ich jedes mal leicht bis mittelschwer über den Tisch gezogen werde weiss ich und nehme ich in Kauf.
Aber das jetzt geht gar nicht.....
Also, sind die verbauten die verkehrten?
Die sind dann für Fahrzeuge ohne Sportfahrwerk, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Hi, die alten Federn habe ich ja nicht. Die hat der FOH ja wahrscheinlich entsorgt.
Habe ja in der Werkstatt reparieren lassen.
Fehlende Fahrzeugdaten hinzugefügt.