Bloß warum steht dann auf der lexmaul hp das sies wieder aufbauen wollen? Durch dbilas dann oder wie?
Beiträge von SaZZ
-
-
-
Hat die 4 Loch....nur der GSI / OPC hat 5 Loch
Gruß SaZZ
-
Klar hab ich das Recht, aber Saturn is das iwie egal^^ Wollt ihnen einfach noch ne Chance geben, aber wenns den Monat nich kommt, is Ende Gelände^^ :bla:
Ps.: Will ja Daniels Thread nich so verunstalten :x
Was hasten gelöhnt für de Einbau da in MA? -
Stimmt, die komischen Plastikringe da...mh okay, danke schonmal
-
Auch wenn ich schonmal gefragt habe:
Bräuchte für meine Türen vorne neue Lautsprecher, da bei meinen orig. die Membrane reißen -.-" Gibts gute Lautsprecher die mehr Bass haben als die Originalen? ( ~100€ Budget). Klar das man keine Disco erwarten kann oder das mit nem Hifi Ausbau vergleichen kann...aber bissl mehr "bums" wäre schon nett
-
Neeeeeein Wird hoffentlich bald vom Saturn zurückgenommen, da es schon 4 mal in der Reparatur war und ich jetzt immer noch über 4 !! Wochen drauf warte -.-" Einfach unverschämt sowas!
-
Na klar Da hol ich mir einfach son billiges 50 € Handy und ne Friedrich ESD und hab mehr Freude... ( hab mein aktuelles Handy schon 4x eingeschickt und bin kurz davor nen Rechtsanwalt einzuschalten)...deswegen hab ich einfach kein Nerv mehr...^^
-
Uff die Beleuchtung is echt geil! Fänds noch cool wenn man den Boardcom. noch in blau machen würde...und iwie wie beim Insignia OPC son Tacho wo man die Beleuchtung wechseln kann
Aber schon sehr edel, echt geil
-
Coole Bilder
Sag mal, leckst du eig dein Auto im Innenraum sauber? So sauber hätt ichs auch gern