Beiträge von SaZZ

Hi Com,

habe leider durch die Such-Funktion nichts gefunden :(

Muss bei meinem 1.4er ( 66 kW / 90 PS ) die Bremsscheiben und die Bremsbeläge wechseln....nun weiß ich nich was ich da nehmen kann...die Bremsbeläge sollten auf jedenfall weniger bzw. keinen Bremsstaub mehr verursachen...und bei den Bremsscheiben dachte ich an gelochte Zimmermann Scheiben

Preislimit: 200 €...( Ist da was vernünftiges möglich? Wird man eine Verbesserung spüren?! )

Danke schonmal im Vorraus

Gruß SaZZ

:wink:

Also ich finde den Adam richtig gut gelungen :) Nur hinten der Rückfahrscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte finde ich falsch platziert aber nun ja...

Bin mal auf die Motorisierungen gespannt :)

Naja mein Dad hatte mal nen Insignia als Firmenwagen....also gut ziehen soll er nich besonderst....beim OPC ist das natürlich wieder ne andere Sache...

Aber ich persönlich find den Insignia auch ne coole Kiste....besonderst wenn man bedenkt das man auch älter wird und viel Zuwachs oder einen Umzug etc in Aussicht hat :)

Na dann mal viel Spaß mit deim Opelcheeeen :)
    :wink:

Mal ein paar schnelle Fragen zwischendrin:

Mit was für nem Programm bearbeitest du denn die Bilder?! Und kommt man mit dem Programm auch als Anfänger zurecht? Denn ich habe mir vor 2 Wochen ca. eine EOS 1100D gekauft und bearbeite mehr oder weniger meine Bilder mit Photoscape aktuell...

Danke schonmal :P :wink: