Hat den schon jmd ausprobiert?
http://www.klasen-motors.com/s…hp?page=product&info=2379
Steht allerdings unter der Rubrik Turbo-Motoren...aber der Luffikasten is doch überall gleich oder?^^
Hat den schon jmd ausprobiert?
http://www.klasen-motors.com/s…hp?page=product&info=2379
Steht allerdings unter der Rubrik Turbo-Motoren...aber der Luffikasten is doch überall gleich oder?^^
Sind die ATE Bremsstaubreduzierend?
Also ich feil ALLE Kanten immer mit ner Feile nen bissl an....egal was für Beläge^^
Mich würde eher interessieren ob es zu den Rückleuchten auch die passende schwarze 3. Bremsleuchte iwan mal geben wird....erst dann würde ich sie an meinem verbauen^^
Ich habe auch nichts verglichen sondern lediglich gesagt das man für das Geld die Bremsen des OPC´s machen lassen könnte...
Brille -> Fielmann :wb:
Das man immer gleich so doof von der Seite angeschoben werden muss...
Also wenn du jeden 2. Tag dein Auto polierst, wirste in 1-2 Jahren es nochma komplett lackieren müssen
Also ich werde auch schon bald meine Bremsen ( Bremsscheiben + Beläge ) machen und rechne so mit ca. 150 €
Bremsbeläge kriegt man locker für um die 50 € ! Und wenn man das ganze dann noch selbst wechseln kann, ist man am Besten aufgehoben....
Aber für 430 € kannste ja ne neue OPC Bremsanlage mit Brembo Bremsen einbauen :D:D
Also ganz ehrlich, so leid es mir auch tut, werde ich mich von Opel irgendwann trennen müssen...Bin jetzt schon den Astra F Caracan, B und D Corsa gefahren und ich muss sagen....die Autos tun sich sehr sehr schwer....aktuell mein 1.4er mit 90 PS...Also meine Mum mit ihrem 75 PS 206+ zieht mich locker ab...echt bitter sowas...
Auch wenn ich mir den OPC so anschau....da können noch so viel PS unter der Haube sitzen wenn der Hubraum fehlt...und nen 1.6er Motor für knapp 200 PS finde ich persönlich auch etwas mickrig^^
Nun ja...Ob der Adam besser wird bezweifel ich....und wenn Opel dann wieder für so nen 90 PS Schinken an die 20.000 € verlangt, dann doch lieber nen Audi etc.
Heck clean, den Spoiler ab, kurze Antenne und andere Rückleuchten und schon passt das